Summoners War: „Homunkulus“-Update bringt viele neue Herausforderungen

Der Entwickler und Publisher Com2uS hat neue Inhalte für das kostenlose Mobile-Rollenspiel Summoners War: Sky Arena veröffentlicht. Im Mittelpunkt des „Homunkulus“-Updates steht der gleichnamige Monstertyp, den ihr im Spiel selber erschafft. In Riss-Dungeons sammelt ihr die nötigen Materialien, um den Homunkulus im Fertigungsgebäude zu beschwören. Dabei obliegt es euch, welches Attribut euer neuer Untergebener haben soll, was sich natürlich auf die Fähigkeiten des Monsters auswirkt.

Wenn ihr schon in die Riss-Dungeons von Summoners War müsst, um die Ressourcen für den Homunkulus zu sammeln, dann ist natürlich auch eine neue Instanz dieser Art nicht verkehrt. Das aktuelle Update bietet sogar fünf Stück mit unterschiedlichen Attributen: Es gibt einen Wasser-, einen Feuer-, einen Licht-, einen Wind- und einen Finsternis-Dungeon. Dort erwarten euch starke Monster als Gegner, die ihr nur mit den richtigen Strategien bezwingt. Außerdem lassen sich in den Instanzen fünf neue Runen erbeuten. Die Kampfgeist-Rune zum Beispiel erhöht die Angriffskraft aller Verbündeten um sieben Prozent, während die Entschlossenheit-Rune den Verteidigungswert der Kollegen um den gleichen Wert steigert.

Der Homunkulus ist ein starkes Monster, dessen Attribut ihr selbst bestimmt.

Das „Homunkulus“-Update hat noch mehr im Gepäck: Die Entwickler haben ein neues Crafting-System eingebaut, mit dem ihr aus gesammelten Materialien neue Gebäude und Dekorationen herstellt. Passend dazu gibt es auch gänzlich neue Rohstoffe. Des Weiteren wurde die Maximalstufe für Charaktere in Summoners War von 40 auf 50 angehoben, während ihr weniger Erfahrungspunkte benötigt, um Level 40 zu erreichen.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, drei weitere Himmelsinseln zu schaffen, die ihr mit den besagten frischen Gebäuden und dekorativen Objekten ausstatten könnt. Zu guter Letzt bietet das Update noch eine Ladung an weiteren Quests und Errungenschaften in Bezug auf den Spielerlevel und die Riss-Dungeons. Es gibt also wieder eine ganze Menge zu tun.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)