Pokémon Trading Card Game Online: Jetzt auf Android-Geräten spielbar

Solgaleo

Die Pokémon sorgen derzeit für viel Rummel. In Japan ist die Beta von Pokémon GO angelaufen, Nintendo hat gestern die Starter-Pokémon für die Editionen Sonne und Mond angekündigt und nun wurde die Android-Version von Pokémon Trading Card Game Online offiziell an den Start gebracht. Damit sind Apple-Fans und PC-Spieler nicht mehr nur unter sich. Dank der Cross-Plattform-Unterstützung erweitert sich der Spielerkreis um eine nicht zu unterschätzende Anzahl.

Wer neu ist im Sammelkarten-Abenteuer mit den knuffigen Taschenmonstern und das Spiel zum ersten Mal auf sein Android-Tablet lädt, der erhält vier kostenlose Decks, mit denen ihr sofort loslegen könnt. Darüber hinaus stehen natürlich alle anderen Inhalte ebenfalls zur Verfügung. Jede Erweiterung, angefangen von HeartGold & SoulSilver bis hin zum aktuellen Add-on XY – Schicksalsschmiede, ist dabei. Übrigens: Wer sich die physischen Karten im Handel kauft, findet in den Kartenpaketen einen Code, um zusätzliche Karten in die virtuelle Version zu integrieren.

Für die Android-Variante von Pokémon Trading Card Game Online ist mindestens die Betriebssystemversion Android 4.0 oder höher erforderlich.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)