Pet Rescue Saga: Frühlings-Update für das Rätselspiel

Im tierischen Rätselspiel Pet Rescue Saga gibt’s Neues für euch zu entdecken. Publisher King hat die Android-Version des free-to-play Mobile Games erst gestern aktualisiert und damit frische Herausforderungen für euch in petto, die es in sich haben. Nach der letzten Episode Tagtraumschloss, in der ihr euch bis zu Level 492 hochrätseln konntet, geht’s nun im Himmelwärtsgarten weiter.

Die nigelnagelneue Episode bringt gleich 15 neue Level mit sich, die eure grauen Zellen wieder auf Trab bringen. Außerdem erwartet euch ein kleines Highlight, wenn es euch gelingt, ein Level abzuschließen. Wie der Spielebetreiber im Google Play Store mitteilt, sprießen nicht nur Blumen aus dem Boden, sondern es fliegen auch bunte Schmetterlinge umher – pünktlich zum Frühling! Bislang ist das Update für Android-Smartphones veröffentlicht worden. Aber auch Besitzer von iPads und iPhones werden vermutlich nicht mehr lang auf die neuen Aufgaben warten müssen. Quelle: Google Play Store

Top Online Spiele

Star Stable
(3971)
Tentlan - Azteken
(299)
World of Tanks
(4296)
Wartime Browsergame
(127)
Conqueror’s Blade
(33)