Gewinnt einen "Umhang der Rebe"!

Wir verlosen mit Perfect World 100 Exemplare des "Umhangs der Rebe" zum Release der neuen Neverwinter-Erweiterung.

Neverwinter: Undermountain

Spielebetreiber Perfect World Entertainment hat eine neue Erweiterung für das MMORPG Neverwinter veröffentlicht. Mit dem Add-on "Undermountain" öffnet sich euch das Reich des irrsinnigen Magiers Halaster Blackcloak, das sich tief unterhalb von Waterdeep befindet. Passend dazu dürft ihr eine neue Kampagne erleben, die allerlei Geheimnisse bereithält und euch einiges abverlangen wird. Mit dem Update haben die Entwickler die maximale Levelstufe auf Rang 80 angehoben, so dass auch High-Level-Spieler wieder kräftig zu tun haben.

Das ist aber noch längst nicht alles. Perfect World spricht vom bislang größten Update für Neverwinter, denn die Macher haben nahe zu alle Aspekte des Spiels angefasst, überarbeitet oder geändert. Eine genaue Liste der zahlreichen Anpassungen findet ihr hier.

Neverwinter Undermountain Trailer:

Aber Moment mal! Fehlt da nicht etwas? Richtig! Der Start der neuen Erweiterung muss natürlich gefeiert werden. Zusammen mit Perfect World verschenken wir daher 100 Mal den „Umhang der Rebe“ für die PC-Version des Spiels. Hinterlasst einfach eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld und solange wir Codes haben, schicken wir sie euch zu. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Spaß beim Erforschen des neuen Gebiets wünschen Perfect World und das Team von browsergames.de!

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Travian Kingdoms
(2660)
Onlineliga.de_teaser
(192)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4303)