My Little Farmies: Mit Marktständen läuft der Warenverkauf wie von selbst

My Little Farmies

Damit eure Siedlung in My Little Farmies weiter wachsen kann, braucht ihr immer genügend Taler. Die verdient ihr im Browsergame unter anderem durch den Verkauf eurer Erzeugnisse und Produkte. Und das wiederum erledigt ihr entweder über das Lager oder im direkten Kundenkontakt. Unter den Besuchern, die über die Wege auf eurem Gelände flanieren, findet ihr treue Stammkunden, die mit spezifischen Wünschen daherkommen. Sie tragen kleine Gedankenblasen über ihren Köpfen, an denen ihr ablest, wonach sie genau suchen. Sobald ihr über die gewünschte Ware verfügt, steht es euch frei, das Geschäft abzuschließen. Wenn ihr in den Grafikeinstellungen die Option "Alle Besucher" aktiviert, entdeckt ihr zudem noch andere potenzielle Kunden, die offenbar noch nicht so genau wissen, was sie wollen. Um ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen, bietet es sich an, Marktstände zu errichten. Ein erstes, einfaches Exemplar steht euch ab Level 11 zur Verfügung. Weitere Stände schaltet ihr durch spätere Levelaufstiege frei. So verschafft ihr euch zusätzlich Zugriff auf schöne und prunkvolle Marktstände in drei verschiedenen Größen.

Eine größere Investition beschert euch zusätzliche Warenauslagen.

Die Menge unterschiedlicher Waren und die Preislage, in der ihr sie anbieten könnt, hängt davon ab, welchen der Stände ihr baut. Je größer er ist, desto mehr Auslagen stehen bereit. Außerdem scheinen eure Kunden an einem schönen oder prunkvollen eher bereit zu sein, einen höheren Geldbetrag für eine Ware zu bezahlen. Es kann jedoch ein bisschen länger dauern, bis alle Güter verkauft sind – Schnäppchen-Angebote gehen hingegen schneller über den Ladentisch. Wie viele Einheiten ihr von einem Produkt in die Auslage gebt und zu welchem Preis ihr sie an den Mann bringen wollt, legt ihr selbst fest, wenn ihr den Marktstand mit Waren auffüllt. Quellen: Spiel / Forum

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)