Feendrache verstärkt eure Heldentruppe

Es gibt einen neuen Helden in Lords of the Arena: eine Mischung aus Fee und Drache, die sehr mächtige Zauber beherrscht.

Lords of the Arena

Entwickler Star Island Games hat das kostenlose Rollenspiel Lords of the Arena um einen neuen Helden erweitert. Dabei handelt es sich um den Feendrachen, der im Wald lebt und über magische Kräfte verfügt. Eben jene Kräfte sind euch im Kampf von großem Vorteil. Da wäre zum Beispiel die Fähigkeit "Magic Screen". Damit umgibt der Drache alle Verbündeten mit einem magischen Schleier, um sie vor gewöhnlichen Attacken zu schützen.

"Ring of Ice" wiederum ist ein offensiver Zauber, der die Gegner trifft, die im Zentrum des feindlichen Teams stehen. Außerdem kann der Feendrache in Lords of the Arena einen Waldgeist heraufbeschwören, der jeden eurer Helden auf dem Schlachtfeld stärkt. Zu guter Letzt bleibt noch die Fähigkeit "Last Word", die dafür sorgt, dass alle Feinde Schaden erleiden, wenn der Feendrache selbst das Zeitliche segnet.

Neben dem neuen Helden bietet das jüngste Update für Lords of the Arena noch einige Verbesserungen, zum Beispiel eine Liste für tägliche Quests. Zudem gibt es nun für jeden Spielmodus mehr Aufträge. Um die Liste zu öffnen, klickt ihr auf das Schriftrollen-Icon unter dem Avatar eures Lords. Des Weiteren schaltet ihr die Taverne fortan mit Level 30 frei und die Anzahl der Quests wurde von fünf auf drei Stück reduziert. Meistert ihr sie alle, erhaltet ihr Heldenseelenscherben. Eine weitere Neuerung ist ein Kalender für Events. Den erreicht ihr in Lords of the Arena über ein Icon in der Leiste auf der rechten Bildschirmseite. Darüber hinaus erhaltet ihr kostenlose Energie fortan nicht mehr für den ersten und zweiten Login an einem Tag, sondern indem ihr tägliche Quests erfüllt.

Quelle: Star Island Games

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)