Zweiter Geburtstag und ein Bonuscode

Kaum zu glauben, aber League of Angels 3 wird bereits zwei Jahre alt! Das muss natürlich gefeiert werden.

League of Angels 3 - 2. Geburtstag

In Elysium knallen die Korken, denn das Browsergame League of Angels 3 feiert das zweijährige Jubiläum. Doch so ganz friedlich ist die Stimmung trotz der Feierlichkeiten nicht. Die kampferprobten Engel müssen sich weiterhin für die Zukunft der Fantasy-Welt einsetzen, damit sie nicht im Chaos versinkt. Der finstere Lord Balerian ist nämlich noch lange nicht besiegt und dürstet weiter nach Macht und Einfluss.

Wie wäre es an dieser Stelle mit ein bisschen Unterstützung in Form eines Bonuscodes? Das dachte sich auch der zuständige Spielebetreiber und bietet euch mit dem Code "Celebrate2ndyear" (ohne Anführungszeichen) einen ganz besonderen Bonuscode, hinter dem sich ein paar hilfreiche Items verbergen. Der Code ist sowohl für neue Spieler als auch alte Hasen gültig und kann direkt in League of Angels 3 eingelöst werden. Sobald das geschehen ist, wandern folgende Dinge auf euren Account:

  • Seelenflasche II x50
  • Segensstein III x50
  • Stärkungsstein III x50
  • "Göttliche Krone "-Siegel-Kopf (3 Tage)
League of Angels 3

Damit allein könnt ihr Lord Balerian natürlich nicht in die Schranken weisen, aber diese Items werden euch bei eurer Aufgabe eine gute Hilfestellung sein. Eines müsst ihr jedoch beachten: Ihr solltet den Code bis zum 31. August einlösen, danach verliert er seine Gültigkeit.

Quelle: Youzu Games

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)