Für League of Angels 2 gibt es ein neues Support-System, über das ihr euch bei Problemen an Gamemaster wenden könnt.
- home
- league-of-angels-2
neues-support-system-ist-da
Neues Support-System ist da
Heute gibt es mal keine News darüber, welche neuen Helden, Haustiere, Mounts oder Events euch in dem kostenlosen MMORPG League of Angels 2 erwarten. Nein, diesmal stattet der chinesische Entwickler Youzu Interactive seinen erfolgreichen Free-to-Play-Titel mit einem neuen Support-System aus. Und damit sind nicht etwa Supporter im Rollenspielsinne gemeint, die eure anderen Charaktere heilen oder mit Zaubern verstärken, sondern die Hilfe, die euch der Hersteller anbietet, wenn ihr etwas nicht versteht oder ein Problem im Spiel habt.
Zum einen findet ihr auf der Webseite von League of Angels 2 ab sofort ein FAQ. Es ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit Übersichtlichkeit herrscht. So findet ihr schnell Antworten auf Fragen wie „Bekomme ich auch dann Punkte in der Arena, wenn ich einen Kampf verliere?“ oder „Wie viele Arten von Dungeons gibt es im Spiel?“
Sollte euch das LoA-FAQ mal nicht weiterhelfen, könnt ihr euch direkt an einen Gamemaster wenden. Dazu klickt ihr in League of Angels 2 auf dem „GM“-Button in der rechten oberen Bildschirmecke oder haltet auf der Webseite des Rollenspiels nach dem Support-Bereich Ausschau. Hierüber könnt ihr ein Ticket mit den entsprechenden Informationen abschicken. Dabei gebt ihr an, auf welchem Server ihr spielt, wie euer Charakter heißt und natürlich, was konkret euer Problem ist. Dann gilt es abzuwarten, bis sich ein Mitarbeiter des Support-Teams bei euch meldet. Ob er euch eine Hilfe war oder nicht, könnt ihr dem Hersteller mit einer Bewertung mitteilen. Das Feedback soll dabei helfen, den Support für League of Angels 2 immer weiter zu optimieren.
Quelle: Youzu Interactive