Beim "Resource Tycoon"-Event in League of Angels 2 könnt ihr eine neue Artefaktheldin für eure Truppe gewinnen.
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Holt euch eine feurige Dame ins Team!
Der chinesische Entwickler Yoozoo Games hat sich gedacht, dass es mal wieder an der Zeit für einen neuen Artefakthelden in League of Angels 2 ist. Und so hat das Studio aus dem fernen Osten eine neue Kämpferin für das kostenlose MMORPG vorgestellt, die ihr euch während des morgen startenden „Resource Tycoon“-Events erarbeiten könnt, indem ihr möglichst viele Tycoon-Punkte sammelt. Die Rede ist von „Sylvia the Scorner“. Doch Vorsicht, verbrennt euch an dieser Dame nicht die Finger!
Sylvia beherrscht die Macht des Feuers und setzt ihren Feinden mit heißen Flammen schwer zu. Dabei hat der Neuzugang in League of Angels 2 zwei aktive Fähigkeiten auf Lager, die sich jedoch nicht großartig voneinander unterscheiden. „Crackling Flame“ ersetzt die Standardattacke, fügt den Gegnern in der hintersten Spalte Schaden zu und wirkt einen „Brennen“-Effekt auf sie. Ziele, die bereits angezündet wurden, werden für einen Zug betäubt. Sylvias zweiter Skill „Ardor Flame“ macht genau das Gleiche, der Schaden fällt bloß höher aus. Er stellt also eine bessere Variante von „Crackling Flame“ dar.
Die neue Heldin im MMO League of Angels 2 kann zudem zwei passive Fähigkeiten erlernen. Dazu müsst ihr sie augmentieren. Erreicht sie dabei die vierte Stufe, wird der Skill „Blazing Flame“ freigeschaltet. Der bewirkt, dass Sylvia zu Beginn jedes Zugs eine Chane von 50 Prozent hat, negative Effekte, die auf ihr und den Verbündeten, die direkt vor, hinter, über und unter ihr stehen, zu entfernen. Allerdings verliert sie für jeden Statuseffekt, der gebannt wird, ein Prozent ihrer maximalen Lebensenergie.
Auf Augmentationslevel 7 erlernt Sylvia den Skill „Scorner“, durch den sie immun gegenüber Wutdiebstahl oder Effekten, die ihre Wut senken, wird. Außerdem werden ihr Angriffs- und Verteidigungswert um zehn Prozent erhöht, wenn ein Charakter stirbt. Dieser Buff kann dreimal gestapelt werden und gilt bis zum Ende eines Kampfes. Zusätzlich werden Ziele, die unter „Brennen“ leiden, jedes Mal zehn Prozent ihrer Lebensenergie verlieren, wenn sie eine Aktion ausführen. Wirkt der Effekt dreimal auf einem Feind, kommt es zur Explosion, die ihm 15 Prozent seiner maximalen Gesundheitspunkte abzieht. Gleiches gilt für alle Gegner vor und hinter ihm.
Quelle: Yoozoo Games