Eine große Einweihungsparty steht bevor

In Farmerama gibt es immer eine Menge zu tun. Jetzt sogar noch mehr!

Farmerama_einweihung

Das Browsergame Farmerama hat sich von einem simplen Zeitvertreib zu einer durchaus komplexen Bauernhofsimulation gemausert. Damit das auch so bleibt, gibt es ab morgen ein neues Event in Bigpoints Titel.

Es steht eine Einweihungsparty bevor, also das Schönste, was es nach einem anstrengenden Umzug gibt. Doch wer zieht eigentlich um in Farmerama? Nun, Schnecke, Spinne und Marienkäfer haben eine neue Behausung gefunden. Aber ach herrje, noch sind die neuen Räume im alten Baustamm noch gar nicht fertig. Es fehlt überall an Dekorationen und anderen Verschönerungen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Vom 26. März bis zum 1. April müsst ihr dekorieren, was das Zeug hält, damit aus dem alten vermoderten Baumstamm ein heimeliger Unterschlupf für die neuen Bewohner wird und drei wundervolle Wohnungen entstehen.

Dazu pflanzt ihr während des Event-Zeitraumes fleißig Frühlingströpfchen und Honigpilze an. Die tauscht ihr dann gegen allerlei dekorative Gegenstände ein und im Nu entsteht ein schnuckeliges kleines Eigenheim. Zudem werden noch weitere Dinge wie etwa Kastanien, Brennessel oder Hagebutte benötigt. Wenn ihr euch richtig ins Zeug legt, könnt ihr sogar eine neue Wolkenreihe freischalten. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an dem Event ist, dass ihr bereits Stufe 3 in Farmerama erreicht habt.

Falls euch das noch nicht reicht, findet bis morgen Abend um 22 Uhr die allseits beliebte Vollmondnacht statt. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Quelle: Bigpoint

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)