Angry Birds Stella Pop: Die Pilzhöhle ist eröffnet – Neue Level und Geschenke

Erst kürzlich hat sich Tausendsassa Red in Angry Birds Stella die Ehre gegeben. Nun verabschiedet sich der bekannte rote Vogel wieder, der nächste Besucher lässt aber nicht mehr lang auf sich warten. Um wen es sich dabei handelt, hat Publisher Rovio allerdings nicht verraten. Sobald es hierzu Neues gibt, erfahrt ihr bei uns.

Neue Level in der düsteren Pilzhöhle

Zwar ist Reds Abschied kein Grund zur Freude, das neue Level-Paket hingegen schon. Alle fortgeschrittenen Spieler des Bubble Shooters Angry Birds Stella Pop können sich auf frische Herausforderungen in der Pilzhöhle gefasst machen. Das neue Gebiet wurde für iOS-Nutzer bereits freigegeben. Wenn ihr das Denkspiel auf eurem iPhone oder iPad aktualisiert habt, stehen euch 20 Level bereit, in denen wie immer Geschick, Zielgenauigkeit und Köpfchen gefragt sind.

Ziemlich düster für Angry-Birds-Verhältnisse.

Darüber hinaus sichert ihr euch ab sofort sogenannte Geheimnisschachteln. In ihnen versteckt sind Geschenke, die ihr fürs Anschauen von Videos erhaltet. Einen neuen Bonus für den Farbzerstörer ab Level 24 gibt’s außerdem: Rovio zufolge erwarten euch riesige Explosionen, denn damit erscheinen umliegende Bläschen in derselben Farbe.

Im iTunes App Store ist die aktuelle Version des Mobile Games schon verfügbar. Die Aktualisierung für Android-Geräte dürfte in Kürze auch im Google Play Store landen.

Quelle: App Store

Top Online Spiele

Total Battle
(274)
Lineage II
(62)
Big Farm
(5733)
Goodgame Empire - Frühlings-Event 2021
(2784)
(134)