Update 1.5 liefert neue schwedische mittlere Panzer

World of Tanks bekommt bald neue Inhalte, darunter drei hochstufige Panzer und die Kartenausschlussfunktion.

World of Tanks

Die nächste umfangreichere Aktualisierung für World of Tanks nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung. Ab sofort befindet sich die neue Version 1.5 des kostenlosen Actionspiels im öffentlichen Test. Ihr könnt also schon mal vorab einen Blick auf die Neuerungen werfen.

Das Highlight sind die drei neuen schwedischen mittleren Panzer. Es gibt schon Fahrzeuge jener Kategorie, doch die überschreiten nicht Stufe VII. Die Neuzugänge decken die Stufen VIII, IX und X ab und haben eine Besonderheit: ihre Luftfederung. Die ermöglicht es euch, den Neigungswinkel der Wanne zu ändern, was eure Flexibilität im Gefecht erhöht. Dabei aktiviert sich die Federung automatisch, wenn ihr mit weniger als zehn Kilometer pro Stunde fahrt. Beschleunigt ihr wieder auf mehr als 19 km/h, schaltet sich die Luftfederung selbstständig ab.

Mit Version 1.5 kommen aber nicht nur neue schwedische Panzer ins Spiel, Wargaming hat auch drei der schon vorhandenen Kriegsmaschinen der Skandinavier zu überarbeiten. Der Emil I, II und Kranvagn bekommen 3-Schuss-Selbstlader (derzeit haben sie Exemplare mit vier Schuss). Das klingt erst mal wie eine Schwächung, doch dafür reduziert sich die Nachladezeit und der Alphaschaden steigt.

Des Weiteren führt Wargaming mit dem Update die Kartenausschlussfunktion in World of Tanks sein, über die wir bereits berichtet haben. Zudem haben die Entwickler ein spezielles Premiumkonto für das Panzerspiel angekündigt. Den Standardpremium-Account, der für alle drei Kriegsspiele von Wargaming gilt (also auch World of Warships und World of Warplanes) wird es weiterhin geben. Aber wenn ihr eben nur World of Tanks zockt, könnte sich das neue Konto für euch lohnen. Es bietet zusätzliche Funktionen und Boni, zum Beispiel einen Extrakartensperrplatz (normalerweise werdet ihr beim Matchmaking nur eine Map zeitgleich ausschließen können). 

Andere Inhalte des Updates 1.5 für World of Tanks sind eine Neugewichtung der Selbstfahrlafetten, die Option, Panzer für Anleihen zu kaufen, und einige Balancing-Anpassungen.

Quelle: Wargaming

Top Online Spiele

Anocris
(113)
Aufstieg der Drachen February 2019
(2942)
My Little Farmies
(143)
Angels_teaser
(1195)
Grepolis
(526)