Schnappt euch im September einen von drei Premiumpanzern!

Diesen Monat könnt ihr euch in World of Tanks den T14, Strv m/42-57 Alt A.2 oder Type 3 Chi-Nu Kai erspielen.

World of Tanks

Am 15. September vor 104 Jahren rollte der erste Panzer über ein Schlachtfeld. Im Jahr 1916 setzten die Briten in der Schlacht an der Somme den "Little Willie" zum ersten Mal ein. Falls ihr nun jedoch glaubt, dass diese wirklich alte Kriegsmaschine zu den Panzerbelohnungen in World of Tanks in diesem Monat gehört, denkt ihr falsch. Der kleine Willie würde ja gar nicht in das Spiel passen, da er noch keinen Turm hatte. Somit hätte jeder Fahrer dieses Gefährts in den Multiplayer-Gefechten einen erheblichen Nachteil gegenüber all denjenigen, die mit Panzern aus dem Zweiten Weltkrieg oder späteren Epochen spielen.

Nein, im September erwartet diejenigen, die fleißig Aufträge erfüllen und sich so jede Menge Panzerbelohnungspunkte erspielen, einen von drei Premiumtanks. Ihr habt die Wahl zwischen dem amerikanischen T14 (Stufe V), dem schwedischen Strv m/42-57 Alt A.2 (Stufe VI) und dem Type 3 Chi-Nu Kai (Stufe V) der Japaner. Dazu gibt es jeweils einen Garagenstellplatz (irgendwo muss die Maschine ja unterkommen) und eine zu 100 Prozent ausgebildete Besatzung. Solltet ihr bereits jeden dieser Panzer in World of Tanks besitzen, erhaltet ihr stattdessen eine angemessene Menge Kreditpunkte.

World of Tanks - T14

Bevorzugt ihr die Panzer der US-Armee, greift ihr zum T14.

3200 Panzerbelohnungspunkte sind nötig, um eines der Fahrzeuge zu erhalten. Die erarbeitet ihr euch, indem ihr die Aufträge erfüllt. Neun Stück gibt es und zum Großteil geht es einfach nur darum, in mehreren Gefechten in den Top 10 der Spieler eures Teams, die am meisten Basiserfahrungspunkte gewonnen haben, zu landen. Jede Mission lässt sich einmal pro Tag abschließen und bringt euch neben den Belohnungspunkten auch noch kleine Ersatzteilkisten, Erste-Hilfe-Kästen und Handfeuerlöscher ein.

Wie in jedem Monat gibt es mehrere Belohnungsstufen, die ihr mit euren gesammelten Punkten hochklettert. Alle 700 Punkte gibt es Preise, wobei ihr stets die Wahl zwischen drei Paketen habt. Auf Stufe 1 etwa müsst ihr euch zwischen einer Ladung Dekore, persönlichen Reserven und Verbrauchsgegenständen entscheiden. Auf dem weiteren Weg hin zu eurem neuen Premiumpanzer erwarten euch unter anderem Blaupausenfragmente und ein Gutschein für drei Tage Premiumspielzeit in World of Tanks.

Bis zum 28. September habt ihr Zeit, die 3200 Belohnungspunkte zu erspielen. Eure Preise hingegen könnt ihr bis zum 1. Oktober auf der entsprechenden Webseite beanspruchen.

Quelle: Wargaming

Top Online Spiele

GoodgameEmpire_1290x726_Halloween2020
(2548)
BigFarm_1290x726_Halloween2020
(5240)
Astro_teaser
(217)
Last Chaos
(107)
River Combat
(1749)