Der T26E3 Eagle 7 rollt los

Zur gamescom gibt es in World of Tanks einen neuen Panzer und zwei passende Spezialaufträge.

World of Tanks

World of Tanks

Die gamescom hat heute ihre Pforten geöffnet, zumindest für Fachbesucher und Presse. Die breite Masse wird ab morgen in die Messehallen gelassen. Wargaming ist wie schon in den vergangenen Jahren mit einem großen Stand vertreten. Aber nicht nur in Köln gibt es was zu sehen, sondern auch in World of Tanks. Die Entwickler haben sich gedacht, etwas in dem kostenlosen Panzerspiel bieten zu müssen, das irgendwie zur Rheinmetropole passt. Also haben sie sich an der Schlacht um Köln orientiert und einen passenden Panzer implementiert. Dabei handelt es sich um den T26E3 Eagle 7, den ihr ab sofort im In-Game-Shop erwerben könnt. Er verfügt über ein starkes Geschütz und eine dicke Geschützblende, die mehrere Treffer aushält, bevor sie zerstört wird. Bis zum 4. September ist das Vehikel im Sonderangebot.

Passend zum Release des neuen Panzers aus der Pershing-Familie gibt es zwei neue Spezialaufträge, die das Duell zwischen dem deutschen Panther und dem amerikanischen Pershing behandeln, das damals im Zweiten Weltkrieg in Köln stattgefunden hat. Nachdem ein Panther einen Sherman aus dem Hinterhalt angegriffen und zerstört hatte, beschloss die dritte Panzerdivision der US-Armee, den M26 Pershing einzusetzen. Das folgende Duell ging in die Geschichtsbücher ein und wird nun in World of Tanks erneut ausgetragen.

Beim ersten Spezialauftrag ist es eure Aufgabe, einen T20, M26 Pershing, T26E3 Eagle 7, T26E4 SuperPershing oder M46 Patton KR im Gefecht zu beschädigen. Wenn ihr in derselben Runde der Spieler eures Teams mit den mindestens drittmeisten Grunderfahrungspunkten seid, erhaltet ihr für das Match die doppelte Menge an Erfahrung. Voraussetzung dafür ist, dass ihr mit einem Panther, Panther II, Panther/M10, Panther mit 8,8 cm L/71 oder VK 30.02 (M) kämpft. Der Auftrag lässt sich dreimal pro Tag im Actionspiel World of Tanks abschließen.

Bei der zweiten Mission ist es genau umgekehrt: Hier gilt es, mit einem der oben erwähnten amerikanischen Fahrzeuge einen der Panther zu beschädigen. Gewinnt ihr dabei das Gefecht, winken euch ebenfalls doppelt so viele Erfahrungspunkte. Jener Auftrag ist mehrfach wiederholbar und kann ab dem zweiten Sieg eines Tages in World of Tanks erfüllt werden.

Quelle: Wargaming

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(491)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)