Neue Multiplayer-Karte und Waffen am Start

Das neue Schlachtfeld in Wolf Team versetzt euch in eine vollkommen neue Umgebung inmitten einer üppigen Flora.

Wolf Team

Spielebetreiber gamigo hat dem Actionspiel Wolf Team ein kleines, aber feines Update spendiert. Künftig gibt es ein neues Schlachtfeld, das euch in einen tropischen Urwald entführt. Auf der Karte “Dschungel“ könnt ihr euch in actionreichen "Deathmatch"-Partien gegenseitig das Blei in den Körper pumpen oder als Werwolf anderen Spielern das Fürchten lehren.

Doch das ist nicht alles. Es gibt auch ein paar neue Waffen in Wolf Team. Wer es gern etwas pompöser mag, kann sich die WX-1 Gold holen. Die mag zwar nicht unbedingt das Nonplusultra in Sachen Camouflage sein, aber "Bling Bling" ist von Zeit zu Zeit auch ganz nett. Daneben gibt es noch die UTX-15 Hound für Gegner, die ein paar mehr Kugeln vertragen.

wolfteam_gamedetail_dschungel01.jpg

Ein bisschen neblig, aber mitten im Urwald gelegen. Das erinnert, vor allem dank der Werwölfe, etwas an Predator.

Wer sich und seine Waffen, aber auch den Werwolfpelz in Wolf Team verschönern will, schnappt sich das Libra-Tattoo für den Körper oder die Libra-Aufkleber für Bleispritzen.

Quelle: gamigo

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)