Kleine Geste gegen die Langeweile

Die Macher von Travian Legends haben sich überlegt, euch eine kleine Freude zu bereiten.

Travian Legends

Travian Legends

Derzeit kann niemand sagen, dass er nur zum Schlafen zu Hause ist. Denn durch die aktuelle Lage sollte jeder generell in den eigenen vier Wänden verweilen und sich dort eine Beschäftigung suchen.

Um bei der Suche nach einer spannenden Tätigkeit zu helfen, haben sich die Entwickler des Strategiespiels entschieden, euch 50 Gold für euren Account zu spendieren! Das entspricht ungefähr einem Gegenwert von 5 Euro.

Travian Legends - Dorf

Travian Legends wird heute noch viel gespielt und fleißig mit Updates versorgt.

Wäre es nicht schön, seine Dörfer ein wenig zu optimieren, oder gleich ein paar neue ins Leben zu rufen? Mit dem kleinen Goldvorschuss geht dies recht schnell. Der Weg zum edlen Metall ist ebenfalls recht einfach: Registriert euch für einen der 19 Server (COM, TR, ANGLOSPHERE, HISPANO, IT X, ARABICS, CZSK, DE, FR, LUSOBRASILEIRO, RU, BALKANS, BALTICS X, COM X, IL X, NORDICS, ASIA X PL, NL), die am 25. März, also heute starten und erhaltet 50 Gold im Wert von fünf Euro. Seid ihr bereits auf einem dieser Server aktiv, solltet ihr bereits euer Gold erhalten haben.

Auf diesem Wege könnt ihr euch für einige Tage mit eurem Imperium stärker als sonst beschäftigen, das Wachstum beschleunigen und Ablenkung daheim finden.

Quelle: Travian Games

Top Online Spiele

BattlePirates_starterpack_teaser
(160)
Astro_teaser
(215)
Dragonborn
(232)
River Combat
(1747)
Family Relics
(3)