Total War: Arena - Arrowrain
Total War: Arena
  • Führe ein Heer von 1.500 Soldaten in die Schlacht
  • Bis zu 10 vs 10 Schlachten im PvP-Modus
  • Steuere legendäre Heerführer, wie Alexander der Große
  • Zugriff auf einzigartige Fähigkeiten der Einheiten
User-Wertung
(28)
Desktop PC
Beschreibung

Trage epische Schlachten in Total War: Arena aus

Erlebe in Total War: Arena die eindrucksvollen Echtzeitschlachten der bekannten Strategiereihe kostenlos.

 

Mit Total War: Arena marschiert die bekannte Strategiereihe erstmals kostenlos über deinen Bildschirm! Du wirst zum Offizier und führst bis zu 1500 deiner loyalen Soldaten in die Schlacht. Aufgeteilt in drei Regimenter dirigierst du deinen Trupp aus Infanteristen, Reitern oder Bogenschützen über die riesigen Karten des Echtzeitstrategiespiels. Es liegt an dir einen kühlen Kopf zu bewahren und den Überblick zu behalten, denn an den actionreichen Kämpfen des Downloadgames können bis zu 20 Spieler gleichzeitig mit ihren Regimentern teilnehmen. Voraussetzung für den Sieg in Total War: Arena ist deshalb vor allem Teamwork: In den Koop-Matches des MMO-Strategietitels entscheidet eine reibungslose Kommunikation zwischen dir und deinen Mitspielern über Sieg oder Niederlage.

Ein Strategiespiel mit Rollenspieltiefe

Nur wenn du dich an eine gemeinsame Taktik hältst, können deine Einheiten ihre volle Schlagkraft entfalten. Je nach Einheitentyp erfüllst du mit deinen Kriegern zudem eine ganz bestimmte Aufgabe: Als Anführer eines Infanterieregiments bildest du den schwer gepanzerten Kern der Armee, Bogenschützen sollten dem Gegner aus der Ferne zusetzen und Reiter dienen als schnelle Eingreiftruppe. Außerdem besitzt jede Einheit eine Spezialfähigkeit, die den Verlauf einer Schlacht zu deinen Gunsten kippen kann. Als Teil eines eingespielten Teams ist es dir im Laufe der Zeit möglich, noch viel ausgefeiltere Strategien einzusetzen. Das Downloadgame endet allerdings nicht mit dem Ausgang einer Schlacht: Wo der Strategieteil von Total War: Arena aufhört, beginnt der Rollenspielteil.

Feile deine Fähigkeiten und werde Teil der Geschichte

Nach gewonnenen Matches verdienst du Auszeichnungen und Erfahrung, mit denen du deine Einheiten verbesserst. Außerdem rüstest du deine Soldaten deiner Spielweise entsprechend mit unterschiedlichen Waffen und Gegenständen aus. Tritt in die Fußstapfen legendärer Feldherren und nimm an antiken Schlachten teil, die den Lauf der Geschichte bestimmten!

 

Total War: Arena Bilder

 

News
Mit dem nächsten großen Update für Total War: Arena wird die neue Karte "Oasis" in dem Online-Spiel Einzug halten.
Total War: Arena hat seit heute einen öffentlichen Testserver, auf dem ihr kommende Neuerungen ausprobieren könnt.
Die dritte Fraktionskampagne in Total War: Arena ist gestartet. Die Barbaren stehen dabei im Mittelpunkt.
Creative Assembly hat eine neue Map für Total War: Arena enthüllt: "Passage of Augustus".
Kreative Köpfe können an einem Wettbewerb rund um Total War: Arena teilnehmen und Betakeys gewinnen.

Top Online Spiele

DesertOrder_teaser
(156)
Call of War
(2009)
Big Farm
(5724)
GoodGame Empire
(2773)
(133)