Das "Fort Pinta"-Fest verabschiedet den Sommer

In Star Stable wird zum Ende des Sommers noch einmal richtig gefeiert!

Star Stable

Star Stable

Auch in dem Pferdespiel Star Stable werden die Tage allmählich kürzer und die Temperaturen kühler. Doch noch ist der Sommer da! Einige warme Tage bleiben den Bewohnern vergönnt und dies möchte Tim so richtig nutzen.

Daher veranstaltet er das "Fort Pinta"-Fest, damit der Sommer im richtigen Maße verabschiedet werden kann. Er steht an der Beach Bar und mixt ein paar leckere Drinks. Schaut bei ihm vorbei und seid ihm eine helfende Hand, um so richtig Schwung in die Party zu bringen!

Zu einer richtigen Party gehört selbstverständlich coole Musik und nette Leute. DJ Kai beschert euch schlaflose Nächte auf der Tanzfläche und wenn ihr einmal aus der Puste seid, könnt ihr ein nettes Pläuschchen mit den anderen Gästen halten. Außerdem erwarten euch einige weitere Dinge, die ihr unternehmen könnt:

  • Kauft im temporären Strandshop oder im Fan-Shop der Band "The Miscreants“ ein
  • Kauft Laternen und lasst sie mit euren Freunden auf ins Himmelzelt steigen
  • Sprecht Tim an und nehmt am zeitlich begrenzten Strandrennen teil

Das Fort Pinta-Fest läuft voraussichtlich bis zum 23. September.

Darüber hinaus wurde das Reiten verbessert und auf Wunsch der Community der Zeitplan der Meisterschaft verändert. Beim Reiten wurden einige Optimierungen vorgenommen, so dass eure Pferde die gewählte Gangart länger beibehalten und ihr weniger auf "W“ drücken müsst. Zudem geht es von nun an schneller voran, nachdem ihr in ein Hindernis gelaufen seid. Bezüglich des Zeitplans der Meisterschaft findet diese ab sofort im Stundentakt zwischen 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr statt!

Nächste Woche kommen wir, laut Star Stable Entertainment, der Spur der mysteriösen Federn im Moorland näher.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online Spiele

Goodgame Empire
(2547)
BigFarm_main_teaser
(5236)
Astro_teaser
(217)
Last Chaos
(106)
River Combat
(1749)