Mit dem neuen Update für den Ego-Shooter Special Force 2 liefert Entwickler Dragonfly nicht nur eine neue VIP-Karte, sondern auch drei frische Orgelboxen mit Oster- und Weltkriegswaffen.
- home
- special-force-2
weltkriegswaffen-und-oster-items
Weltkriegswaffen und Oster-Items
Der Entwickler Dragonfly hat ein frisches Update für seinen kostenlosen Multiplayer-Shooter S.K.I.L.L. – Special Force 2 veröffentlicht. Wie so oft stehen dabei vor allem neue Orgelboxen im Mittelpunkt, also Waffen- beziehungsweise Item-Pakete. Passend zum herannahenden Osterfest gibt es ein Bundle mit Gegenständen, die für Osterstimmung in den Online-Gefechten sorgen. Jene Orgelbox enthält eine AK103 im Osterdesign sowie eine Bizon und eine TRG im Stil eines Huhns.
Wer gar nicht so sehr auf diese bunten Items steht, dafür aber einen Hang zu Weltkriegs-Shootern hat, wird mit einer anderen Orgelbox bedient. Die enthält nämlich Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg wie zum Beispiel die Repetierbüchse Kar 98k. Die zeichnet sich durch ihre sehr gute Präzision und ihre enorm hohe Durchschlagskraft aus. Falls ihr lieber in hohem Tempo Kugeln in die Körper eurer Gegner jagen wollt, gibt es das StG 44, ein Sturmgewehr, und mit der MP 40 eine Maschinenpistole mit enorm hohen Schussraten.
Die dritte neue Orgelbox des aktuellen Updates für Special Force 2 ist die „Camo Collection“, die eine ganze Reihe an Camo-Sprays inklusive diverser FX-Versionen umfasst. Einige der Sprays sind sogar permanent und landen somit nicht nur für einen begrenzten Zeitraum in eurem Inventar.
Zu guter Letzt bietet das neue Update für den Actiontitel Special Force 2 auch noch eine frische Map. „Villa“ heißt sie und hier ist der Name Programm. Das Gebäude, in dem ihr auf dieser Karte kämpft, ist im Flair der 30er und 40er Jahre gehalten, also der Zeit des Zweiten Weltkriegs – eben passend zur oben genannten Orgelbox. Allerdings ist die Map vorerst den VIP-Spielern unter euch vorbehalten. Alle anderen dürfen endlich auf der Karte „Waffenkammer“ spielen, die nicht mehr VIP-exklusiv ist.
Quelle: offizielle Webseite