Öffentlicher Stresstest startet + Beta-Key-Verlosung

Am Wochenende könnt ihr nach Herzenslust Skydome spielen, außerdem verlosen wir zahlreiche Beta-Keys.

Skydome

Erst vor wenigen Wochen hat der Hamburger Spielebetreiber gamigo das teambasierte Multiplayer-Spiel Skydome angekündigt und kurz darauf in die geschlossene Testphase geschickt. Doch jetzt am Wochenende dürfen alle Spieler ran. Heute ist ein öffentlicher Stresstest für den interessanten Mix aus MOBA und Tower Defense gestartet. Der läuft bis zum 7. Juni und soll vornehmlich dazu dienen, das Balancing und die Serverkapazitäten auf Herz und Nieren zu prüfen und dafür werden jede Menge Spieler benötigt. Zum Start der Early-Access-Phase im Juli soll schließlich alles glatt laufen.

Doch was ist danach? Ihr habt euch zwar für die Closed Beta angemeldet, aber bislang keinen Beta-Key erhalten? Kein Problem! Wir sorgen für Abhilfe. Zusammen mit gamigo verlosen einige Keys für Skydome. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure E-Mail-Adresse im dafür vorgesehen Feld zu hinterlassen und wir schicken euch einen Code zu, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Außerdem hat gamigo einen neuen Trailer für Skydome veröffentlicht, der euch neben neuen Gameplay-Eindrücken auch ein wenig den Spielverlauf erklärt. So wisst ihr, was auf euch zukommt, wenn ihr das Actionspiel zockt.

Skydome Gameplay-Trailer:

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(9)
World of Tanks
(4304)
WorldofChaos_teaser
(48)
Onlineliga.de_teaser
(202)
Star Stable
(3998)