Gewinnt eine goldene Statue zum 8. Geburtstag des Browsergames!

Das Online Game Shakes and Fidget wird acht Jahre alt und Playa Games verlost eine Pilzstatue im Wert von über 25.000 Euro.

Shakes and Fidget - Achter Geburtstag

Shakes and Fidget - Achter Geburtstag

Das kostenlose Online-Rollenspiel Shakes and Fidget, das auf den gleichnamigen Comics von Marvin Clifford und Oskar Pannier basiert, wird acht Jahre alt. So einen Geburtstag gilt es natürlich zu feiern und das macht der Entwickler Playa Games mit einem großen Gewinnspiel. Dabei könnt ihr etwas richtig Schickes und Wertvolles gewinnen: Das Studio aus Hamburg verlost eine goldene Pilzstatue. Und die sieht nicht einfach nur so aus, als wäre sie aus dem Edelmetall, sie ist es tatsächlich. Die Figur besteht aus 14 Karat Gold und wurde von einem Goldschmied als Einzelanfertigung gegossen. Es gibt also weltweit nur dieses eine Exemplar. Das dürfte neben dem teuren Material ein weiterer Grund dafür sein, dass der „Golden Mushroom“ mehr als 25.000 Euro wert ist. Übrigens: Die Figur ist in Zusammenarbeit mit Marvin Clifford, der die „Shakes and Fidget“-Comics gezeichnet hat, entstanden.

Das Gewinnspiel zum achten Geburtstag des Browserspiels beginnt am 23. Juni und läuft 30 Tage lang. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich für Shakes and Fidget registriert sein, um im Spiel eine Nachricht zu erhalten, über die ihr im Lostopf landet. Und das kann sich auch dann lohnen, wenn ihr nicht der Glückliche seid, der die goldene Figur am Ende in seinen Händen halten darf: Playa Games verlost zusätzlich noch insgesamt 25.000 In-Game-Pilze, die unter den sonstigen Gewinnern aufgeteilt werden. Damit könnt ihr im Shop von Shakes and Fidget einkaufen gehen und euch Items oder Reittiere kaufen.

Shakes and Fidget - "Golden Mushroom"

Figet hätte zu gerne den goldenen Pilz, doch den bekommt einer von euch.

Zum Geburtstag gibt es auch etwas Neues im Spiel selbst: Am 23. Juni öffnet der Speed-Server seine Pforten, auf dem ihr 30 Tage lang unter Beweis stellt, was für ein starker Held ihr doch seid. Die Spielgeschwindigkeit ist dabei doppelt so hoch wie auf normalen Servern, was für einen erhöhten Anspruch sorgt. Dafür sind aber auch die Wartezeiten kürzer und euch erwarten mehr Erfahrungspunkte sowie mehr Gold. Der Server wird nach den 30 Tagen jedoch wieder geschlossen. Dafür werden anschließend die jeweils 30 besten Solospieler und Gilden auf der Startseite von Shakes and Fidget verewigt. Wenn das mal kein Ansporn für euch ist, euer Glück auf dem Speed-Server zu versuchen.

Quelle: Playa Games
 

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)