Die See kommt einfach nicht zur Ruhe. Jetzt steht das nächste Event in Seafight an.
"Eis im Sonnenschein"-Event startet morgen
Nachdem ihr bereits zu Ostern Anne Bunny geholfen habt und im letzten Monat der Geister-Cup stattfand, kehren nun die Wikinger zurück in die Welt von Seafight. Das “Eis im Sonnenschein“-Event startet morgen, aber macht auf keinen Fall den Fehler, diese grimmigen Nordmänner zu unterschätzen, eilt ihnen doch der Ruf voraus, Dörfer zu plündern und zu brandschatzen und nichts und niemanden zu verschonen, der sich ihnen in den Weg stellt. Zu allem Überfluss werden sie von dem mächtigen Fossegrim angeführt, der gegenüber seinen Gegnern keine Gnade zeigt.
Macht euch bereit, mit euren Freunden eine neue Gruppenkarte zu erkunden und zahlreiche Belohnungen einzusacken. Wenn ihr bereits im vergangenen Jahr mitgemacht habt, dann wisst ihr in etwa, was auf euch zukommt. Vergesst auf keinen Fall, reichlich Eisbrandmunition einzupacken. Die mag Fossegrim gar nicht, denn sie fügt seinem Schiff großen Schaden zu.
Je nachdem, wie erfolgreich ihr euch bei den Schlachten gegen die Winkinger anstellt, erhaltet mehr oder weniger verfluchte und strahlende Seelen. Damit macht ihr euch auf den Weg zum Schwarzmarkt, um euch mit Buffs und anderen Gegenständen auszurüsten. Außerdem könnt ihr euch drei neue Schiffsdesigns sowie ein neues Pet holen.
Darüber hinaus wird es ab morgen weitere Quests, Eventkisten und Schiffwracks geben. Eine genau Aufstellung aller Inhalte und Belohnungen wird Spielebetreiber Bigpoint noch veröffentlichen. Das Event startet morgen, am 16. Juli, und läuft voraussichtlich bis zum 28. Juli.
Quelle: Bigpoint