Todec Media kündigt für SchoolWars ein neues Feature an. Auf dem neuen Spielserver, der am 5. Mai startete, sind die aktuellen Neuerung bereits aktiv: Als Schüler dürft ihr euch erstmals um eigene Haustiere kümmern.
- home
- schoolwars
haustiere-erobern-das-browsergame-schoolwars
Haustiere erobern das Browsergame SchoolWars
Am vergangenen Mittwoch ging der neue Spielserver mit dem neuen Haustier-Feature von SchoolWars online. Die Haustiere sollen nun bei SchoolWars eure Freizeit aufwerten und abwechslungsreich gestalten.
Das neue Feature soll mit der Zeit erweitert werden, heißt es seitens SchoolWars. Wenn ihr euch ein Haustier zulegt, müsst ihr euch um dessen Versorgung kümmern und es regelmäßig füttern. Auch das Beibringen von kleinen Tricks, mit denen ihr Boni freischaltet, steht dann auf dem Tagesprogramm. Bis zu 40 verschiedene Tierarten sind geplant, aus denen ihr ein Haustier frei wählen könnt.
Weiterhin tüftelt das Team von SchoolWars an Wettkämpfen und an kleinen Jobs für die Haustiere. Zunächst startet das Haustier-Update auf dem am 05. Mai eröffneten Spielserver. In den nächsten Tagen wird das Feature auch auf den anderen Servern verfügbar sein.