Das beliebte Free-2-Play MMORPG Runes of Magic ist am vergangenen Freitag mit dem Computerspielpreis BÄM! Award in der Kategorie "Weltenbummer" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand bereits zum dritten Mal statt und ist bis auf eine Kategorie ein reiner Publikumspreis.
- home
- runes-of-magic
runes-of-magic-baem-award-in-der-kategorie-weltenbummler
Runes of Magic: BÄM! Award in der Kategorie Weltenbummler
Der BÄM! Award wird alljährlich von der Computec Media AG (PC Games, buffed.de, PC Action) vergeben. Mehr als zwei Millionen Stimmen gaben die Leser der Magazine insgesamt ab und stimmten so für ihre persönlichen Lieblingsspiele in den Kategorien Atmosphäre (Assassins Creed 2), Klang (Call of Duty - Modern Warfare 2), Party (New Super Mario Bros.), Intelligenz (Die Siedler 7), Browsergame (Shakes & Fidget), Kopf (Assassins Creed 2), Weltenbummler (Runes of Magic, Chapter II), Adrenalin (Call of Duty - Modern Warfare 2) und Teamgeist (Battlefield - Bad Company 2).
In der Kategorie Innovation ehrten die Chefredakteure von Computec die herausragende Leistung von Sony für die Integration von 3D-Gaming auf der PlayStation 3.
Der BÄM! Award wurde im Rahmen der gamescom 2010 in Köln vergeben, die gestern zu Ende ging. Mit 254.000 Besuchern war die Computerspielmesse erneut die größte Messe im Bereich Spiele weltweit, noch vor der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles und der Tokyo Game Show.
Quelle: Offizielle Webseite