UPDATE: Neue Lobby mit Bonuscode veröffentlicht

Die neue "Rail Nation"-Lobby ist da! Zur Feier des Tages gibt es einen Bonuscode, der euch Technologiepunkte beschert.

Rail Nation

Update vom 07.08.2019: Bright Future hat die neue Lobby für Rail Nation veröffentlicht. Somit kommt ihr fortan in den Genuss einer moderneren Übersicht über alle Szenarien, Events und eure Karriere. Und das ist nicht die einzige gute Nachricht: Es gibt einen Bonuscode. Die Entwickler schenken euch satte 500 Technologiepunkte. Um die zu bekommen, gebt ihr im In-Game-Shop den Code "Lobby-Relaunch-Now" (ohne Anführungszeichen) ein. Pro Account geht das einmal und der Code ist bis zum 30. September gültig. Auf Apple-Geräten ist es jedoch nicht möglich, den Gutschein einzulösen.

Originalmeldung vom 19.07.2019: Wenn ihr das kostenlose Zugspiel startet, landet ihr zu Beginn erst einmal in der Lobby. Sie ist somit das Erste, was neue Spieler zu sehen bekommen. Und die könnten von der aktuellen Fassung verschreckt werden, so unübersichtlich wie sie ist. Zumindest ist Rail-Nation-Entwickler Bright Future aus Köln der Meinung, dass die Lobby insbesondere Neueinsteiger mit ihren verschachtelten Menüs und der großen Menge an Schaltflächen überfordere. Darüber hinaus sagen die Rheinländer, dass es schwer sei, Neuigkeiten gut darzustellen, während Funktionen, die nur selten von den Spielern genutzt werden, zu viel Platz einnehmen würden.

Nein, Bright Future ist sichtlich nicht mit der eigenen Arbeit zufrieden, aber Verbesserungen sind bereits unterwegs. Das Entwicklerteam hat sich hingesetzt und die Lobby des Online-Spiels Rail Nation komplett überarbeitet. Die neue Variante soll viel übersichtlicher sein und eine effizientere Navigation ermöglichen.

Rail Nation - Neue Lobby

Das sieht doch viel übersichtlicher aus als der Bildschirm, der euch aktuell in Rail Nation jedes Mal begrüßt.

Noch ist die neue Lobby nicht offiziell in das Aufbauspiel Rail Nation implementiert, aber ihr habt bereits die Möglichkeit, einen ersten Blick auf sie zu werfen (von dem oberen Bild mal abgesehen). Auf dem öffentlichen Testserver der Wirtschaftssimulation könnt ihr die Verbesserungen selbst begutachten, um dann auch den Entwicklern euer Feedback mitzuteilen. Vielleicht gefällt euch ja irgendeine der zahlreichen Änderungen nicht oder ihr habt Vorschläge, was man sonst noch verbessern könnte. In dem Fall ist es besser, das jetzt dem Team zu sagen, anstatt damit bis nach der Veröffentlichung des Updates, das die neue Lobby mit sich bringt, zu warten. Ihr müsst euch nur extra für den Testserver anmelden, ansonsten gibt es aber keine weiteren Voraussetzungen, um dort zu spielen.

Quelle: Bright Future / Travian Games

Top Online Spiele

jackpot.de_wwm_teaser_1290x726
(62)
Shakes&Fidget_demon_teaser
(432)
Grepolis
(516)
Tribal Wars 2
(157)
Tentlan - Azteken
(158)