Pokémon Trading Card Game Online: Am Glücksrad drehen und Boni abstauben

Solgaleo

Das Leben als Pokémon-Trainer und Kartenspieler ist schon nicht einfach. Ständig seht ihr euch mit anderen Gamern konfrontiert, die mit neuen Karten und ausgebufften Taktiken auftrumpfen. Ein wenig Glück kann da nicht schaden. Das haben sich auch die Entwickler von Pokémon Trading Card Game Online gedacht und haben kürzlich ein Update eingespielt, durch das euch Fortuna ein wenig mehr gewogen sein sollte. Spielt ihr eine Partie im zufallsbedingten Kampf mit Ranglistenpunkten, im Versus-Modus oder einem beliebigen Kampf im Turnier-Modus, habt ihr im Anschluss die Möglichkeit, einmal am Glücksrad zu drehen und dabei kräftige Boni abzustauben.

Das Glücksrad selbst besteht aus zehn gleich großen Feldern, auf jedem einzelnen davon erhaltet ihr einen Bonus. Dieser kann zum Beispiel ein Trainer-Chip, ein Turnierticket oder eine Promokarte sein. Wenn ihr viel Glück habt, landet ihr auf dem Feld mit der Geheimtruhe. Darin sind besondere Geschenke enthalten, die in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)