Advent, Advent.... Spieleschmiede upjers hat sich zum 1. Advent einige Aktionen ausgedacht, um euch die Vorweihnachtszeit zu verschönern. Noch den ganzen Dezember hindurch gibt es Rabatte und Extras.
- home
- myfreefarm
erster-advent-bei-upjers
Erster Advent bei upjers
Weihnachten ist noch weit, doch Geschenke gibt es schon jetzt. Upjers hat zum 1. Advent eine Weihnachtsaktion gestartet, die euch als Spieler von Kapi Regnum oder My Free Farm beglücken soll. Die für beide Spiele geltende Coins-Aktion bringt den ganzen Dezember hindurch Rabatte auf Coins-Käufe. Ab einem Einkauf über 10 Euro erhaltet ihr zehn Prozent Coins dazu, ab 30 Euro erhaltet ihr 20 Prozent Extra-Coins.
In Kapi Regnum findet ihr ab morgen einen Adventskalender, der jeden Tag eine kleine Überraschung für euch bereithält.
Bei My Free Farm müsst ihr euch gar nicht überraschen lassen, hier ist Weihnachten noch viel näher. Seit gestern sorgt ein Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz für winterliche Stimmung. Unter diesem liegt ein Geschenke-Automat, mit dem ihr eure Freunde im Spiel schon jetzt reich beschenken könnt. Ein Geschenk haben alle Spieler schon direkt von upjers erhalten: Dank der Funktion ?Tiere-Umverteilen? könnt ihr ab sofort eure Kühe, Hühner und Schafe von einem Stall in den anderen verschieben, ganz wie es euch beliebt. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann sich an den neu gestarteten, regelmäßigen Wettbewerben beteiligen, die vom Verein ?Verschönert euer Dorf!? ins Leben gerufen wurden. Die besten Spieler gewinnen hier Schweinchen-Pokale in Gold, Silber und Bronze, die auf dem Zieracker präsentiert werden können.
Als kleines Schmankerl steht allen Farmern zudem die E-Card-Funktion zur Verfügung über die ihr weihnachtliche Grüße an Freunde und Mitspieler versenden könnt.