Eine Woche Premium gratis!

Die Entwickler von My Free Farm möchten euch in der schwierigen Zeit ein kleines Geschenk machen.

My Free Farm

My Free Farm

Die Sonne scheint, viele Menschen haben frei oder sitzen im Home Office und hell bleibt es nun auch ein wenig länger. Doch nur wenige gehen vor die Haustür – und das aus sehr gutem Grund. Der Coronavirus bereitet auf der ganzen Welt Sorge und die Menschen sind dazu angehalten oder sogar verpflichtet, das Haus bis auf Weiteres nicht zu verlassen.

Das heißt aber auch, dass man sich eine angemessene Beschäftigung suchen muss, denn irgendwann wird einem langweilig. Ist nun einmal so. Daher hat sich upjers gedacht, euch mit einer kleinen Geste die Zeit etwas spannender zu gestalten.

Ihr erhaltet eine ganze Woche Premium-Zugang für euren Account! Und das ohne jegliche Kosten. Dafür müsst ihr euch lediglich im Zeitraum vom 24. März bis zum 19. April ins Farmspiel einloggen. Mit einem Premium-Account könnt ihr euch dann einen vierten Bauernhof zulegen, einen Gärtner für lästige Arbeiten engagieren und vieles mehr!

Gar nicht so schlecht! Und für diejenigen, die ihren Account bereits auf Premium geupgradet haben, gibt es die Woche einfach im Anschluss, nach dem schon bezahlten Zeitraum.

Quelle: upjers

Top Online Spiele

ShakesandFidget_teaser
(431)
OGame
(255)
Metin2_teaser
(93)
Tentlan - Azteken
(158)
NosTale
(95)