Last Chaos: Open Beta der Browserversion gestartet

Was gamigo zunächst für Fiesta Online im Sinn hatte, nimmt nun bei einem anderen Fantasy-MMORPG des Hamburger Publishers Gestalt an: Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Betreiber eine Testversion von Last Chaos auf Basis des Kalydo-Players, mit dem das clientbasierte Onlinespiel direkt im Browser läuft. Der sogenannte Web-Client ist ab sofort in der Open Beta, also dem offenen Testbetrieb. Habt ihr die Kalydo-Technologie als Plugin für euren Internetbrowser installiert, könnt ihr ab sofort Last Chaos spielen – ohne lange Downloadzeiten oder viel Platz auf der eigenen Festplatte.

Testbetrieb heißt auch, dass die Browserversion derzeit noch Fehler aufweist und abstürzen kann, so gamigo in einer Ankündigung an die Last Chaos Community. Zunächst ist nur eine voreingestellte Auflösung verfügbar, der Vollbildmodus solle aber funktionieren. Ziel der aktuellen Entwicklungsphase ist es zudem herauszufinden, ob das Browser-MMORPG auch dauerhaft und stabil mit vielen Spielern läuft. Quelle: Offizielle Webseite des Publishers

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)