Kingdom Hearts Unchained X: Erstes Kingdom Hearts nur für Smartphones

Seit Jahren warten Fans auf Kingdom Hearts 3 von Square Enix. Endlich möchte man sagen, wurde auf der diesjährigen E3 der Titel nun näher vorgestellt. Zudem hat der japanische Spielebetreiber für eine kleine Überraschung gesorgt. Seit gut zwei Jahren dürfen Spieler aus dem Land der aufgehenden Sonne im Browser verschiedene Abenteuer mit Micky, Donald und Co. erleben. Schon damals haben wir über Kingdom Hearts X berichtet. Nun erscheint der Titel auch im Westen, jedoch nicht als Browsergame, sondern als Mobile Game und unter einem etwas anderen Namen.

Kingdom Hearts Unchained X lautet der Titel des Spiels, das sich derzeit für Android und iOS in der Entwicklung befindet. Darin erlebt ihr eine Geschichte, die nahezu alle Teile der Reihe umfasst. Geht zurück zu den Anfängen der Marke und taucht in gewisse Abschnitte des kommenden, dritten Ablegers ein. Auf eurer Reise als Schwertträger werdet ihr Orte wie das Wunderland, den Zwergenwald, Agrabah oder auch den Olymp besuchen und dabei auf allerlei Disney-Figuren treffen.

Wann Kingdom Hearts Unchained X für mobile Geräte erscheint, hat Spielebetreiber Square Enix aber noch nicht verraten.

Quelle: Square Enix E3 Pressekonferenz

Top Online Spiele

Swords of Legends Online
(2)
Wartime Browsergame
(130)
WorldofChaos_teaser
(41)
World of Tanks
(4297)
Conqueror’s Blade
(34)