Aeria Games veranstaltet einen Speedrun-Wettbewerb in Ironsight, bei dem es logischerweise auf Schnelligkeit ankommt.
Beweist eure Schnelligkeit und gewinnt!
Fans des kostenlosen Ego-Shooters Ironsight von Aeria Games haben die Chance, etwas zu gewinnen. Das Team hinter dem Free-to-Play-Titel, dessen Open Beta im Februar dieses Jahres begonnen hat, veranstaltet einen Speedrun-Wettbewerb. Ihr werdet es euch schon denken können: Hierbei geht es vor allem um Schnelligkeit. Wer teilnehmen will, muss eine bestimmte PvE-Mission spielen und seinen Durchlauf auf Video festhalten. Ganz wichtig: In eurem Clip muss nicht nur die komplette Mission zu sehen sein. Er muss schon in der Lobby beginnen und darf erst beim Endbildschirm aufhören, ansonsten zählt eure Teilnahme nicht.
Eure Geschwindigkeit stellt ihr in einer Mission von Ironsight unter Beweis, in der ihr auf einem verlassenen Flughafen unterwegs seid. Ein Team wurde dorthin entsendet, um eine EMP-Waffe zu aktivieren, die die Gefahr vor Sentinel beseitigen soll. Doch der Kontakt zu den Leuten ist blöderweise abgebrochen und nun ist es eure Aufgabe, den Squad zu finden und ihm dabei zu helfen, das Gerät betriebsbereit zu machen. Logisch, dass Dutzende Gegner versuchen werden, euch daran zu hindern.
Habt ihr euren Durchgang aufgenommen, ladet ihr das Video auf einer Plattform eurer Wahl hoch, zum Beispiel YouTube, und postet den Link im entsprechenden Thread im offiziellen Ironsight-Forum. Gehört ihr am Ende zu den drei schnellsten Spielern, erhaltet ihr 5, 10 oder 15 Vorratsboxen (je nach Platzierung), sowie einen OCI-Cyborg-Helm für sieben Tage und ein besonderes Forenabzeichen. Außerdem bekommen alle Teilnehmer des Wettbewerbs einen EP- und einen GP-Booster für jeweils einen Tag. Der Einsendeschluss ist um 11:59 Uhr am 1. April.
Quelle: Aeria Games