Update: „Dsching, Dsching, Dschingis Khan!“

Die historische Questreihe rund um Dschingis Khan landet diese Woche in Forge of Empires. Für das Erspielen der Belohnungen bleibt euch nicht viel Zeit.

Forge of Empires - Dschingis Khan

Forge of Empires

Update vom 08.10.2018: Dass Dschingis Khan höchstpersönlich im Strategiespiel Forge of Empires landen wird, hat der Hamburger Entwickler InnoGames bereits im Juni enthüllt. Damals befand sich die historische Questreihe rund um Dschingis Khan auf dem Betaserver von Forge of Empires, doch ab Mittwoch könnt ihr euch der offiziellen Variante widmen. Dann nämlich startet die historische Questreihe rund um den Gründer des mongolischen Reichs im Strategiespiel. InnoGames lässt euch bis zum 15. Oktober Zeit, alle Aufgaben zu dieser historischen Persönlichkeit abzuschließen. An den Belohnungen hat sich seit der Ankündigung im Sommer nichts geändert: Neben einem Portrait von Dschingis Khan erhaltet ihr die Botanische Rotunde als Kulturgebäude, das euch Zufriedenheit sowie einen Angriffsbonus beschert. Sobald ihr das Gebäude in eurer Stadt platziert, wird der Großkhan auf seinem Ross durch eure Stadt reiten.

Wenn wir euch mit der Überschrift dieser News einen Ohrwurm verpasst haben, dann tut uns das leid. Aber es passt einfach so schön, denn der Hamburger Entwickler InnoGames hat die nächste historische Questreihe enthüllt, die euch in dessen kostenlosem Strategiespiel Forge of Empires in naher Zukunft erwartet. Und die dreht sich, wie könnte es nun auch anders sein, um Dschingis Kahn, den legendären Gründer des mongolischen Imperiums. Er war es, der die einzelnen Stämme der Mongolen vereint hat und große Teile Zentralasiens und Nordchinas eroberte. Von 1206 bis 1227 regierte er als Großkhan ein Reich, das nach mehreren Feldzügen vom Japanischen bis zum Kaspischen Meer reichte.

Die neuen Quests in Forge of Empires vermitteln euch weiteres Wissen über Dschingis Khan und bieten euch die Chance, tolle Belohnungen einzukassieren. Wie es sich für die historischen Questreihen des Online-Spiels gehört, verdient ihr euch zum einen ein Portrait von Dschingis Kahn. Zum anderen erhaltet ihr nach Erledigung aller Aufgaben ein neues Gebäude im Barockgartenstil: die „Botanische Rotunde“. 

Forge of Empires - "Botanische Rotunde"

Dieses schöne Gebäude gehört euch, wenn ihr die Geschichtsstunde rund um Dschingis Khan absolviert.

Mit diesem Bauwerk in eurer virtuellen Stadt steigert sich die Zufriedenheit eurer Bürger und ihr erhaltet obendrein einen Verteidigungs-Boost. Zusätzlich wird Dschingis Khan auf den Straßen umherreiten, sofern ihr denn in Forge of Empires die Animationen im Optionsmenü aktiviert habt. 

Derzeit befindet sich die Questreihe noch in der Testphase auf dem Betaserver des Aufbauspiels. Dort wird sie bis zum 2. Juli spielbar sein. Das bedeutet, dass ihr euch noch bis kommenden Monat gedulden müsst, bis die Auftragskette offiziell in Forge of Empires spielbar ist. Dabei wird es sich dann wie gewohnt um ein Event handeln, so dass ihr nur begrenzt Zeit haben werdet, um die Quests abzuschließen.

Quelle: InnoGames

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(530)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(43)
DrakensangOnline
(369)