Ein umfangreiches Frühlings-Update bringt frischen Wind ins Online-Rollenspiel Florensia. Wie Publisher Burda:ic mitteilt, sind verschiedene Neuerungen bereits eingespielt worden. Unter anderem macht euch in Florensia von nun an der neue Gegner Ignis die Hölle heiß - im wahrsten Sinne des Wortes.
Florensia: Neue Monster und Kostüme
Ignis, das neue Boss-Monster im Feuer-Stil, erwartet euch mit weiteren monströsen Kreaturen bereits auf dem Lava-Plateau von Florensia. Ein starker Gegner, den ihr nicht unterschätzen solltet. Besiegt ihr den Bösewicht, gibt's neue Waffen als Belohnung.
Die Quest-Target-Locations auf der Minimap, die ebenfalls mit dem April-Update eingespielt wurden, erleichtern euch die Suche nach neuen Quests. Auch für Hobby-Angler unter euch gibt es erfreuliche Neuigkeiten: Fürs Fischen bekommt ihr Erfahrungspunkte und mit ein wenig Glück findet ihr einen goldenen oder silbernen Fisch.
Zudem hält eine neue Kostüm-Kollektion passend zum Frühling Einzug in die Welt von Florensia. Hakama- und Sakura-Kimono-Kostüme kommen jetzt im Flower-Power-Stil und mit tollen Boni daher.