In Farmerama ist ein weiteres Event gestartet, in dem euch Wollebomm mit ordentlich Belohnungen beschenkt.
Das "Die Hausvögel"-Event beginnt heute
Daheim zu sitzen kann manchmal langweilig werden. Doch dafür gibt es nun eine Lösung! Im Aufbauspiel Farmerama hat ein neues Event mit dem Namen "Die Hausvögel“ begonnen. Mit einem nicht allzu hohen Schwierigkeitsgrad bietet es die perfekte Abwechslung zwischen dem Checken von E-Mails und TV-Berieselung.
Teilnehmen könnt ihr ab Level 14. Den Zugang findet ihr entweder am Baum der Weisheit auf Bahamarama oder über die Newsseite, die Anbaufläche oder den Eventbutton. Dann kann es auch schon losgehen.
Eure Aufgabe besteht im Wesentlichen darin, Felsenrosen auf der Plantage anzupflanzen und die droppenden Duftseifen aufzusammeln. Wollebomm wartet schon ganz eifrig auf eure Lieferungen. Gebt diese bei ihm ab und steigt von Stufe zu Stufe auf. Davon gibt es insgesamt 34. Wenn ihr am Ende angekommen seid, könnt ihr euch auf ein wertvolles Giver-Item gefasst machen.
Ein angepflanztes Feld der Rosen benötigt in dem Browsergame 5 Stunden bis ihr es abernten könnt. Die erste Stufe verlangt lediglich 45x Duftseifen, die zweite 260x Felsenrosen und die darauffolgende bereits 1.340 von den Rosen. Die Anforderungen beginnen leicht doch werden zum Ende hin deutlich anspruchsvoller.
Die Belohnungen erstrecken sich von Freidrehs, Ernte- und Stallerträge-Boni bis zu Goldenen Bananen. Das letzte Level belohnt euch mit dem Lichterfest, welches euch mit bis zu 750.000 EP/TEP und 20 Ladungen für eine Werkstattwaren-Box belohnt.
Das Event beginnt heute und endet am 6. Mai um 14 Uhr. Alle weiteren Infos könnt ihr hier nachlesen. Also nichts wie los!
Quelle: Farmerama