Neue Events und „Kingdom’s League“ angekündigt

Im Herbst soll Goodgame Empire um ein neues Ligasystem erweitert werden. Außerdem steht das Halloween-Event vor der Tür.

Goodgame Empire - Pläne für das 4. Quartal 2018

Goodgame Empire

Es mag komisch klingen (und vielleicht doch etwas verfrüht kommen), aber das Jahr 2018 nähert sich seinem Ende. Für das vierte Quartal hat sich Goodgame Studios noch so einiges vorgenommen. Der Hamburger Entwickler hat die Pläne für die ausstehenden Monate des Jahres bezüglich seines kostenlosen Strategiespiels Goodgame Empire offenbart. Demnach kommt 2018 noch einiges auf euch zu.

Im Oktober ist vor allem große Event-Zeit. Zum einen wird es in Empire: Four Kingdoms, dem Mobile-Ableger von Goodgame Empire, zwei neue In-Game-Ereignisse geben. PC-Spieler kennen die aber schon, handelt es sich um die „Samurai Invasion“ und den „Krieg der Blutkrähen“. Goodgame Studios möchte beide Spiele inhaltlich auf den gleichen Stand bringen, damit ihr sowohl im Browser als auch auf eurem Smartphone oder Tablet die gleiche Spielerfahrung habt. Für Goodgame Empire ist das Halloween-Event angekündigt, bei dem ihr Seelen sammeln werdet, um euch die unterschiedlichen Belohnungen zu erspielen. 

Goodgame Empire - Halloween-Event

Der Oktober fängt bald an und damit rücken in Online-Spielen wie Goodgame Empire die Halloween-Events ein großes Stück näher.

Für den November ist der Start der sogenannten „Kingdom’s League“ geplant, wobei es sich hier noch um einen Arbeitstitel handeln soll. Das ist ein neues Ligasystem für Goodgame Empire und Empire: Four Kingdoms, an dem ihr ab Stufe 10 teilhaben können werdet. Dabei werdet ihr gemeinsam mit anderen Spielern in kleine Gruppen gepackt, so dass ihr euch nicht mit jedem anderen Feldherrn auf eurer Stufe messt, sondern eben nur den weiteren Leuten in eurer Gruppe. Um Punkte in der Liga zu sammeln, nehmt ihr dann an den regelmäßigen Events teil.

Des Weiteren sind für den November Burgenverbesserungen für die Events „Krieg der Fremden“ und „Krieg der Blutkrähen“ sowie zusätzliche Boni für die Abos, die erst kürzlich in Goodgame Empire eingeführt wurden, geplant. Im Dezember soll es mit der Rückkehr der Allianzstadt und einer Verbesserung des „Kampf um Berimond“-Events weitergehen.

Quelle: Goodgame Studios
 

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(491)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)