Halloween-Event mit besonderen Items und Truppen

In Goodgame Empire wird Halloween gefeiert – und zwar fast einen Monat lang! Mit erspielten Punkten sichert ihr euch allerlei schicke Belohnungen.

Goodgame Empire Halloween

 Halloween 2018

Viele Spieleentwickler bereiten zum Halloweenfest besondere Events vor. Manch einem Online-Spiel wird direkt ein düsteres Design verpasst, im nächsten stehen "lediglich" gruselige Quests oder besondere Items im Mittelpunkt. Zwar feiern wir das schaurig-schöne Fest im echten Leben erst Ende Oktober, Goodgame Studios gibt jedoch schon heute den Startschuss zum Halloween-Event im Strategiespiel Goodgame Empire.

Von heute an bis zum 5. November finden in dem Browserspiel allerlei kleine Events im Halloween-Design statt. Während dieser Aktionen setzt ihr alles daran, um wertvolle Punkte zu sammeln, die ihr am Ende des Halloweenfestes nicht nur für Items im passenden Look eintauscht, sondern auch für Truppen.

Das Prinzip ist euch möglicherweise aus dem vergangenen Jahr bekannt. Damals konntet ihr an mehreren Invasions-Events teilnehmen und ebenfalls Punkte einsacken, die ihr unter anderem in Werkzeuge investiert habt, mit denen ihr eure Gegner schwächen konntet. Dazu zählten zum Beispiel „Grim’s Shield“, mit dem sich die Fernkampfkraft reduzieren ließ. Als neue Einheiten gesellten sich damals Nah- und Fernkämpfer hinzu: Neben dem „Skeletal Scytheman“ und „Skeletal Hunter“ konntet ihr euch eine Hexe („Firewitch“) sowie den Knochenmann („Bonerattler“) sichern.

Welche Einheiten Goodgame Studios dieses Jahr für euch in petto hat, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden. Möglicherweise findet ihr Gegenstände und Truppen aus dem Vorjahr in Goodgame Empire vor, vielleicht werden aber auch einige neue Varianten zu finden sein. Lasst euch überraschen!

Quelle: Goodgame Studios

Top Online Spiele

River Combat
(142)
World of Tanks 2018
(491)
Tentlan - Azteken
(130)
League of Angels 3
(42)
DrakensangOnline
(369)