Seit dieser Woche habt ihr Zugriff auf das "Rad der Fortuna" im kostenlosen Fantasy-Browsergame Drachenkrieg. Das Glücksrad ermöglicht allen Inhabern von Stadturkunden tolle Gewinne. Damit ihr Drachenkrieger aber erst einmal ausreichend Urkunden horten könnt, gibt es ab sofort neue Quests.
- home
- drachenkrieg
drachenkrieg-gluecksrad-und-spielautomaten-im-browserbasierten-fantasy-rollenspiel
Drachenkrieg: Glücksrad und Spielautomaten im browserbasierten Fantasy-Rollenspiel
Süchtig nach Glücksjetons und dem "Rad der Fortuna", aber die Stadturkunden reichen nicht? Wer im Browser-Rollenspiel Drachenkrieg gerade knapp an Stadturkunden ist, sollte sich zu einem der insgesamt vier NPCs aufmachen, die neue tägliche Quest bereithalten. In der Aufgabe "Summende Belagerung" könnt ihr Jagd auf die Sigred-Königinnen machen. Auch Hexenmeister Horsungum beziehungsweise Druide Wessen ersuchen euch um Hilfe in der Quest "Kristalle für Orbis Terrae".
Des Weiteren stehen seit gestern in den Tavernen der Fantasy-Welt Feos "Einarmige Banditen", die euch Goldmünzen bescheren können. Bei den Spielautomaten ist der mögliche Einsatz variabel. Das bedeutet, je mehr Gold ihr besitzt, desto mehr könnt ihr einsetzen und entsprechend auch gewinnen. Andererseits halten sich Verluste in Grenzen, wenn ihr sowieso schon knapp bei Kasse seid. Um eine Runde mit dem Banditen spielen zu können, müsst ihr mindestens eine grüne Rüstung eures Levels besitzen.
Quelle: Offizielle Webseite