Ein umfangreiches Update ist für das Browsergame Devilfight 2 herausgegeben worden. Nicht nur wurde die Hölle um eine Welt erweitert, auch Webseite und Spieloberfläche erstrahlen nun in neuem Glanz. Mit geänderten Spielregeln geht nun die Ewigkeit von vorne los.
- home
- devilfight2
devilfight-2-hoellisch-gute-version-28
Devilfight 2 – Höllisch gute Version 2.8
Gute Mädchen kommen in den Himmel, der Rest spielt Devilfight 2. Zumindest sollte dies so sein, denn mit Version 2.8 ist das Unterwelts-Browserspiel frisch überarbeitet worden. Das Design sowohl der Webseite, als auch der Spielinhalte wurde erneuert, so dass die Höhlen, Kerker und Verliese wieder glänzen. Zusammen mit dem neuen Spielmenü, in dem ihr schnell auf Einstellungen zugreifen oder Nachrichten versenden könnt, ergibt sich ein ganz anderes Spielgefühl. Wollt ihr euch über die Änderungen austauschen, habt ihr dazu im neuen Forum die Möglichkeit.
Damit die dreisten Neuerungen nicht ungesühnt bleiben, ist mit Version 2.8 eine neue Welt gestartet worden. Hier kann Jung und Alt, Neuling und Vollzeit-Teufel mächtig Schabernack treiben. Den Alteingesessenen sei allerdings angeraten, vor dem Spiel die Regeln zu überfliegen - denn diese wurden ebenfalls geändert.
Devilfight 2 schickt euch ohne Umwege direkt in die Hölle. Als kleiner bunter Teufel treibt ihr in der Unterwelt euer Unwesen und prügelt euch täglich mit den anderen kleinen. Da kommt ausnahmsweise mal richtig Spaß auf im Fegefeuer.