In einer Ankündigung stellten die Entwickler des kostenlosen Browserspiels Cultures Online Neuerungen vor, die demnächst in die wuselige Wikingerwelt integriert werden. In den Katakomben von Atlantis warten gefährliche Gegner und wertvolle Belohnungen auf alle Abenteurer.
- home
- cultures-online
cultures-online-erste-vorschau-auf-den-neuen-kontinent-atlantis-monsteralarm
Cultures Online: Erste Vorschau auf den neuen Kontinent Atlantis – Monsteralarm!
Im Strategie-Browsergame Cultures Online wird sich bald der Kontinent Atlantis aus den Tiefen des Ozeans erheben. Das neue Gebiet mit zahlreichen Urwesen und mächtigen Artefakten kommt laut Ankündigung wohl noch dieses Jahr und stellt alle Wikingerhelden unter euch vor die Aufgabe, schreckliche Dämonen in die Unterwelt zurückzudrängen.
Mit Details hält funatics software derweil noch hinterm Berg, nur soviel steht bereits fest: Unmengen an Rohstoffen sind nötig, um die Siegel zusammenzutragen, die wiederum den Zugang zu Atlantis ermöglichen. Dennoch, ein Ausflug in die Katakomben des versunkenen Kontinents lohnt sich nach Angaben der Entwickler allemal. Wertvolle Waffen, Rüstungen und ganze Sets sollen in den tiefsten Ebenen versteckt sein und bisher unbekannte Kräfte verleihen.
Mit dem kommenden Update erhöht sich auch das Maximal-Level eurer Helden und neue, bisher unentdeckte Questgebiete im Osten Europas werden freigeschaltet.
Quelle: Offizielle Webseite