Clash of Kings: Allianz-Acker freigegeben!

Allianz-Acker in Clash of Kings

Dem Mobile- und Facebookspiel Clash of Kings ist ein neues Update verpasst worden. Ab sofort findet ihr im Echtzeitstrategiespiel ein neues Gebäude vor: den Allianz-Acker. Dort habt ihr gemeinsam mit euren Verbündeten die Möglichkeit, euch wertvolle Ressourcen abzuholen. All eure Truppen, die sich dort herumtreiben, können übrigens nicht angegriffen werden. Eine gute Nachricht obendrauf gibt’s außerdem: Wie der Spielebetreiber Elex mitteilt, kommen mit zukünftigen Updates weitere neue Gebäude für das Allianz-Territorium hinzu. Solltet ihr bislang noch kein passendes Bündnis für euch gefunden haben, wird’s höchste Zeit sich umzusehen.

Zudem haben die Macher einige allgemeine Änderungen am Allianz-Territorium vorgenommen und den Burgen einen Buff spendiert, so dass Ressourcen in kürzeren Zeitabständen bei euch landen dürften. Außerdem ist das Depot vergrößert worden, damit ihr mehr Ressourcen sicher lagern könnt. Kleine Verbesserungen am Interface und an täglichen Belohnungen runden das Update von Clash of Kings ab.

Die neue Version des Strategiespiels findet ihr ab sofort im Google Play Store. Als iOS-Nutzer müsst ihr euch wohl noch ein wenig gedulden. Im iTunes App Store ist das Update bislang noch nicht verfügbar.

Quelle: Offizielle Webseite und Facebookseite des Spiels

Top Online Spiele

Total Battle
(274)
Lineage II
(62)
Big Farm
(5733)
Goodgame Empire - Frühlings-Event 2021
(2784)
(134)