Morgen hat das Warten ein Ende. In der Welt 1 des kostenlosen Browsergames Castle Fight habt ihr dann die Möglichkeit, Burgen anderer Spieler zu übernehmen. Mit diesem lange angekündigten Feature gehen noch weitere Veränderungen einher. Insgesamt soll das Onlinegame durch die Neuerungen noch spannender werden.
- home
- castle-fight
castle-fight-erobert-fremde-burgen
Castle Fight: Erobert fremde Burgen!
Damit ihr eine Burg übernehmen könnt, muss sie mindestens Level 150 haben. Wenn ihr einen Übernahmefeldzug in die Wege leitet, schickt ihr einen Statthalter los, der eure Truppen zu einer Nicht-Heimatburg des Gegners begleitet. Der angegriffene Spieler darf maximal fünf Level schwächer sein als ihr. Nun wird die Burg je nach Truppenstärke zwischen 12 und 48 Stunden lang belagert. Während dieser Zeit muss der belagerte Spieler einige Nachteile in dieser Stadt hinnehmen. Wenn der Zustand der belagerten Residenz ein Prozent erreicht, ist die Belagerung erfolgreich und die Burg gilt als übernommen.
Vorbeschädigungen der Residenz sowie das Kriegskunstlevel des Angreifers haben Einfluss auf die Übernahme. Zusätzliche Anpassungen sind das weiter aufgefächerte Levelsystem, die Erhöhung der maximalen Burgenanzahl pro Spieler auf 20 und genauere Truppenangaben in Kampfberichten. Wenn alles glatt geht, wird das neue Feature auf alle anderen Welten übertragen und wohl auch dort für frischen Wind sorgen.