Update erhöht Chancen auf Partytickets und liefert neue Items

Das aktuelle Update für Big Bang Empire hat einige Verbesserungen hinsichtlich der Partys im Gepäck.

Big Bang Empire

Big Bang Empire

Das kostenlose Online-Spiel Big Bang Empire von Entwickler Playata und Publisher European Games Group hat heute ein Update erhalten, das diverse kleine Verbesserungen liefert. So dürft ihr euch über ein neues Set an Ausrüstungsgegenständen freuen, das ihr fortan auf der „Flaming Wheels“-Party gewinnen könnt. Überhaupt hat sich einiges hinsichtlich der Feiern getan. Die Chance, Partytickets zu finden, wurde sehr stark erhöht. 

Außerdem können Partys in Big Bang Empire nun sowohl mit einem Ticket als auch mit Diamanten gestartet werden. Mit den Edelsteinen ist es daneben möglich, Zugang zu den Feten zu erhalten, die ihr eigentlich noch gar nicht freigeschaltet habt. Allerdings ist nun pro Tag nur noch eine Party möglich und die Tickets gelten immer nur für den Tag, an dem ihr sie gefunden habt. Danach verfallen sie leider. Dafür lohnt es sich mehr, auf Partys zu gehen, da euch der jeweils letzte Gegner eines Abschnitts neuerdings einen Fähigkeitspunkt einbringt – zusätzlich zu den gewohnten Belohnungen, versteht sich.

Zu den weiteren Verbesserungen des jüngsten Updates für Big Bang Empire zählt zum Beispiel, dass ihr nun auch dann über den Beginn einer neuen Convention informiert werdet, wenn ihr euch in einer laufenden Mission befindet oder gerade eine Party besucht. Außerdem ist es ab sofort in Big Bang Empire möglich, Missionen, Partys und Conventions gleichzeitig zu absolvieren, wenn ihr die Polyamorie aktiviert. Die funktioniert seit dem Update wie ein Booster, gilt stets für eine Woche und kostet euch 99 Diamanten. Wer schnelleren Fortschritt in dem Browergame erzielen will, für den könnte sich diese Investition also durchaus lohnen.

Quelle: Playata

Top Online Spiele

Sword of Legends
(5)
Travian Kingdoms
(2660)
Onlineliga.de_teaser
(192)
WorldofChaos_teaser
(47)
World of Tanks
(4303)