In AT.LANT.IS ist so einiges los zur Zeit. Nach der vielen Aufregung um die Wahl eines Prytanen, dem obersten Statthalter, steht der Stadt nun auch noch eine Welle von Hochzeiten bevor. Denn seit heute gibt es Hochzeitskleider und Fracks in AT.LANT.IS zu kaufen.
AT.LANT.IS: Hochzeitsgarderobe und Prytanen-Wahl
Beginnen wir von vorn: Nach einem spannenden Wahlabend am vergangenen Freitag ist seit gestern nun die neue 'Prytanin' des Browsergames AT.LANT.IS im Amt. 'Magii' wird in Zukunft dienstags die Modenschau moderieren und bei der 'clubb blubb'-Party am Freitag mitwirken. Außerdem dient sie als Ansprechpartnerin für alle Atlantaner, besonders wenn es zu Streitigkeiten kommt.
Obwohl die eingestürzten Kirchen von AT.LANT.IS schon seit einer Weile wieder stehen, kam es bislang nie zu Hochzeiten. Grund dafür war einerseits der fehlende Pastor, andererseits hatten die Atlantanter schier nichts zum Anziehen für eine derartige Festlichkeit. Beides hat sich seit gestern geändert. Neuerdings findet ihr in den 'mementORIs', den Einkaufsläden von AT.LANT.IS, schicke Hochzeitskleider und Fracks, mit denen ihr eure Spielfiguren auf eine Heirat einstimmen könnt. Habt ihr dann den oder die Richtige/n fürs Browserspiel-Leben gefunden, könnt ihr euch vom neu eingestellten Pastor trauen lassen.
AT.LANT.IS ist eine Online-Gemeinschaft speziell für Kinder und Jugendliche. Hier können sich Teilnehmer mit anderen aus aller Welt unterhalten, Spiele spielen und Rätsel lösen.
