Jetzt wird es niedlich. Ihr könnt euch mit dem Dumbo-Oktopus neuen Zuwachs in Zoo 2: Animal Park holen.
Jetzt gibt es den Dumbo-Oktopus
Ihr kennt das, es gibt eine Menge Meeresbewohner, deren bloßer Anblick schon furchteinflößend oder gruselig ist. Aber dann gibt es auch wieder Lebewesen wie Seepferdchen, die an Niedlichkeit kaum zu überbieten sind. Die gibt es aber schon längst im Simulationsspiel Zoo 2: Animal Park. Dafür könnt ihr euch jetzt einen Dumbo-Oktopus für euer Aquarium im Spiel holen. Der Dumbo-Oktopus hat seinen Namen in der Tat von der Disneyfigur aus dem gleichnamigen Kinofilm. Seine elefantenohrartigen Flossen erinnern stark an die Ohren des kleinen Elefanten und zumindest in der Variante, in der ihn Spielebetreiber Upjers in Spiel integriert, ist das Tier äußerst niedlich.
Wenn ihr Level 53 im Browsergame bereits erreicht und die Quest „Fisch-Film-Förderung“ abgeschlossen habt, dürft ihr die Quest „Geschenkejagd“ beginnen. Im Verlauf dieser kleinen Geschichte werdet ihr auch Bekanntschaft mit dem Dumbo-Oktopus machen, den es im Shop gegen Münzen zu kaufen gibt.
Der Dumbo-Oktopus benötigt, wie könnte es anders sein, ein Aquarium. Dort könnt ihr maximal acht Tiere beherbergen und das Tier mit einer Wahrscheinlichkeit von vier Prozent nachzüchten.