Jetzt steht die Fitness eurer Tiere auf dem Prüfstand. In Farmerama müsst ihr den Vierbeinern nun zeigen, was eine gute körperliche Konstitution ist.
Das „Inselfarmarbeit für Anfänger“-Event hat begonnen
Gestern hat im Farmspiel Farmerama ein neues Event begonnen. Es ist mal wieder Zeit, für das „Inselfarmarbeit für Anfänger“-Event. Ihr müsst eure Tiere wieder ein bisschen trainieren, damit sie für die Arbeit auf eurem Hof und in den Betrieben wieder fit werden. Mitmachen ist nicht schwer. Ihr müsst Eventpflanzen anbauen, Eventdrops einsammeln und dann in der Mühle Produkte herstellen, die dafür sorgen, dass sich der Fitnesszustand eurer tierischen Bewohner verbessert.
Um am Event teilzunehmen, müsst ihr lediglich ein paar Voraussetzungen erfüllen. Ihr müsst mindestens Level 3 erreicht haben und auch der Südseetraum Bahamarama sollte freigeschaltet sein. Danach könnt ihr das „Inselfarmarbeit für Anfänger“-Event über die Newsseite, die Eventuhr oder den Zugang zur Farm starten.
Euer Ziel ist es, Farmertäschel und Kenaf anzubauen. Zusätzlich droppen während des Events Gießkannen auf den Hauptacker und der Wilden Wiese, die ihr ebenfalls einsammeln müsst. Mit Produkten wie Kenaf aber auch Ananas und Bananen stellt ihr in der Mühle einen Fruchtsack her. Der wird später noch wichtig. Die sonstigen Produkte müsst ihr nun verschiedenen Tieren geben, um deren Konstitution zu verbessern. Doch nach dem Training benötigen die Tiere eine Pause. Hier kommt nun der Fruchtsack ins Spiel, mit dem die Trainingswilligen wieder aufwecken lassen. Im Gegenzug erhaltet ihr für erfolgreiche Abgaben an die Tiere verschiedene Belohnungen. Die reichen von Boni, Boostern bis hin zu Stickern oder Dekorations-Objekten wie etwa „Durstige Blumen“, „Putztrupp“, „Schlangenfeind“ und „Knock-out-Krokodil“. Hauptbelohnung ist die entsprechende „Inselfarmarbeit für Anfänger“-Wolkenreihe.
Das Event läuft noch bis zum 25. Juli 2023 um 22:00 Uhr.