Es gibt etwas Neues im Browsergame Dinosaur Park: Primeval Zoo. Lasst euch die Chance auf seltene Dinos nicht entgehen.
Neues Feature und glitzernde Farbvarianten
Das Züchten von Tieren spielt in einer Vielzahl von Games eine große Rolle. Damit dieses Unterfangen, aber nicht zu einseitig wird, haben Hersteller wie Upjers verschiedene Mechanismen für mehr Abwechslung eingebaut. Es gibt verschiedene Farbvarianten und mehr. In Dinosaur Park: Primeval Zoo gibt es jetzt aber etwas Neues. Ab sofort könnt ihr extrem seltene glitzernde Varianten von verschiedenen Dinosauriern züchten und damit einen neuen Besuchermagneten in eurem urzeitlichen Park schaffen.
Die funkelnden Tiere im Browsergame sind aber nicht nur extrem selten. Wenn ihr es schafft, einen solchen Dinosaurier zu züchten, wird dieser direkt auf Level 40 geboren. Das ist das Doppelte des normalen Maximallevels. Außerdem erhaltet ihr mehr Erfahrungspunkte, wenn ihr euch um die Tiere kümmert. Zusätzlich steigt die Beliebtheit eures Zoos. Um die Chance auf einen glitzernden Dinosaurier zu erhöhen, solltet ihr fleißig züchten. Je mehr Nachwuchs euch in Folge gelingt, umso größer ist Chance auf einen solchen Dino. Ist das Tier erst einmal im Gehege könnt ihr es anhand eines blauen Schimmers erkennen.
Wer jetzt allerdings denkt, man könne diese Varianten auch kaufen, ist schief gewickelt. Glitzernde Dinosaurier könnt ihr nur züchten. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, denn momentan findet im Spiel die Farbvarianten-Zuchtwoche statt. Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit eine seltene Farbvariante auftritt, um 25 Prozent höher ist als üblich, wenn ein Elternteil schon eine Farbvariante ist. Bei einigen Tieren wie dem weißen Guidraco oder des schwarzen Wendiceratops reichen derzeit auch normale Elterntiere. Zudem gibt es während der Farbvarianten-Zuchtwoche jedes Mal Zwillinge sowie Rabatte auf Zuchtfutter, Nistplätze, Upgrades für Nistplätze und Kraftfutter.