Euer Zoo ist zu klein? Dann nutzt die nächsten Tage für eine Vergrößerung eurer Nutzfläche in Dinosaur Park: Primeval Zoo.
Größer, schöner, besser – Der Immobilienmakler macht’s möglich
Nanu? Wo gibt’s denn sowas? Der Immobilienmakler in Dinosaur Park: Primeval Zoo hat Geburtstag und aus diesem Anlass lässt der Unternehmer einige Rabatte springen. Was im echten Leben kaum vorstellbar ist, bleibt noch bis zum 13. Oktober Realität im Aufbauspiel Dinosaur Park: Primeval Zoo. Wenn ihr derzeit eine Vergrößerung eures prähistorischen Zoos plant, dann ist die Gelegenheit jetzt günstig. Es gibt 50 Prozent Rabatt auf sämtliche Parkerweiterungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Vergrößerungen mit Münzen oder Ammoniten bezahlt werden.
Mit den Mehr an Platz könnt ihr zum Beispiel beginnen, Ankylosauriern ein neues Zuhause zu geben. Dieses gepanzerte Schwergewicht mit seiner mächtigen Schwanzkeule ist ein echter Blickfang. Die Urzeitechse gehörte zu jüngsten Dinosauriern. Die bislang gefundenen Überreste werden auf 69 bis 66 Millionen Jahre datiert und damit unmittelbar vor das Aussterben der Dinosaurier. Wenn ihr den Koloss, der sich am wohlsten in einem Tropengehege fühlt, nachzüchten wollt, dann liegt die Wahrscheinlichkeit dafür bei drei Prozent.
Der Ankylosaurus ist derzeit als Bonustier zu haben, wenn ihr mindestens 100 Ammoniten kauft. Bei 200 Ammoniten gibt es direkt zwei Exemplare.