Zombs.io
Zombs.io
  • EIne riesige Basis mit Geschützen aufbauen
  • Mit anderen Spielern zusammenarbeiten und überleben
  • Zahlreiche Upgrades verfügbar
  • Kostenlos im Browser spielbar
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(1)
Desktop PC

Verteidige in Zombs.io deine Basis gegen Untote!

Sammle Ressourcen, baue deine Basis aus und erwehre dich der Untoten im kostenlosen Browserspiel Zombs.io!

Die Untoten kommen! Und während andere Spiele dir einfach eine Knarre geben und dich stumpf ballern lassen, musst du im kostenlosen Tower-Defense-Spiel Zombs.io clever planen, deine Verteidigungsstellungen und Basis richtig aufbauen und mit deinen Ressourcen haushalten, wenn du die nächtlichen Angriffe der lebenden Toten überstehen willst. Mach dich gefasst auf unendliche Wellen heranrückender Zombies!

Zombs.io - Basis

Aus bescheidenen Anfängen erwächst schon bald eine mächtige Basis.

Schick die lebenden Toten zurück ins Grab!

Zombs.io ist ein direkt im Browser spielbares kostenloses Aufbau- und Survival-Game, in dem du Ressourcen wie Steine und Holz mit einer Spitzhacke abtragen musst, um dir mit deren Hilfe dann Gebäude zu bauen. Das können diverse automatische Geschütze zur Defensive sein, Schutzwälle oder auch automatische Sammler, die zukünftig die Ressourcen automatisch für dich hamstern, sodass du sie nur noch einmalig einsammeln musst.

All das dient dem Ziel, Maschinen zu beschützen, die für dich Gold produzieren. Mit diesem Gold kannst du dir dann Upgrades für deine Waffen, Werkzeuge und Stellungen bauen oder Treibstoff für deine automatischen Maschinen nachfüllen. Und du brauchst all diese Anlagen und Upgrades, weil jede Nacht immer größer werdende Wellen von immer stärkeren Zombies vorrücken, um dich und deine Basis anzuknabbern.
 

Zombs.io - Angriff

Übernimm dich nicht, sonst wirst du schnell überrannt.

Gemeinsam durch die Zombie-Apokalypse

Das ist eine knackige Aufgabe, zumal du nicht einfach wild Gold produzieren lassen kannst, sonst wirst du schon bald überrannt. Eine graduelle Steigerung ist der Weg zum Erfolg, sich zu viel Zeit lassen kann aber natürlich nach hinten losgehen. Leider erklärt sich Zombs.io nicht sehr gut und es ist am Anfang etwas schwierig, durchzusehen.

Schon bald wirst du den Dreh raushaben und vor allem eines feststellen: Zusammenarbeit zwischen mehreren Spielern, die eine Party bilden, sorgt im Browserspiel Zombs.io für einen wesentlich besseren Ablauf und eine höhere Chance, lange zu überleben. Also, schließe dich mit anderen Spielern auf der Karte zusammen und gemeinsam werdet ihr den Zombies zeigen, wo es langgeht!

Zombs.io
Pro
Schöne Steigerung der Schwierigkeit
Viele Gebäude und Upgrades
Erstaunlich viel Tiefgang
Contra
Ohne Mitspieler nahezu unschaffbar
Mechaniken nicht gut erklärt
Zombs.io

3.5/5 Sterne

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1012)
Dragonborn
(124)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)