Twin Saga: Viele neue Features in den nächsten Wochen

Twin Saga wird in den kommenden Wochen mit einigen neuen Features ausgestattet. Allzu viele Details gibt es bislang aber noch nicht.

In der jüngeren Vergangenheit war es recht ruhig um das kostenlose MMORPG Twin Saga von Publisher Aeria Games geworden. Im Hintergrund ist aber offenbar eine Menge passiert. Die Verantwortlichen haben sich zu Wort gemeldet und einige spannende Neuerungen angekündigt, die euch im Verlauf der kommenden Wochen in dem Online-Rollenspiel erwarten.

So wird Twin Saga in der nahen Zukunft zum Beispiel um eine neue spielbare Charakterklasse erweitert. Was für eine Art von Kämpfer das sein wird, ist bislang nicht bekannt. Ebenfalls angekündigt: ein Archivsystem, ein Partner- und Heiratssystem, neue Dungeons, frische Zonen voller Quests und eine erhöhte Maximalstufe. Außerdem werden die Entwickler die Beuterate in Instanzen erhöhen, damit ihr die Dungeons mit mehr Belohnungen im Rucksack verlasst. Wann genau all diese Inhalte in der deutschen Fassung von Twin Saga verfügbar sein werden, steht noch nicht fest. Derzeit werde daran gearbeitet, alles zu lokalisieren. Außerdem sollen die Neuerungen nicht mit Bugs daherkommen, weswegen der Content auf Fehler überprüft wird.

Künftig soll es sich noch mehr lohnen, es mit den Bossen in den Dungeons aufzunehmen.

Darüber hinaus gab Aeria Games bekannt, dass es bald einen neuen europäischen Server für Twin Saga geben wird. Der soll größer und lebendiger werden als die bisherigen Server, da er die deutsche und französische Community des MMOs zusammenbringen soll. Die beiden Server für die Länder werden also durch die neue EU-Variante ersetzt. Dadurch sparen sich Aeria Games und der Entwickler X-Legend Arbeit und können sich mehr darauf konzentrieren, Twin Saga zu verbessern. Für euch wird sich durch die Zusammenlegung der Server aber nichts ändern. Das Ganze soll nun Anfang Februar erfolgen.

Abschließend sei noch erwähnt, dass sich die Open Beta ihrem Ende entgegenneigt. Keine Angst: Einen Wipe wird es nicht geben, ihr behaltet also eure sämtlichen Fortschritte. Wann genau der offizielle Release von Twin Saga und damit auch die Veröffentlichung der US-Version auf Steam erfolgen soll, ist noch unbekannt.

Quelle: offizielle Webseite

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1012)
Dragonborn
(124)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)