Twin Saga: Die Open Beta ist live

Aeria Games hat die Open Beta des MMORPGs Twin Saga gestartet. Seit gestern Abend benötigt ihr weder einen Beta Key noch ein Gründerpaket, um in die fantasievolle Welt einzutauchen.

Zeitgleich mit dem Beginn der offenen Testphase hat der Berliner Spielebetreiber zwei neue Gebiete eröffnet, die ihr nach Lust und Laune erkunden und mit eurem treuen Hausbegleiter bereisen dürft. Im Blütenmoor und an der Galaktosküste findet ihr zahlreiche neue Quests, weitere Ausrüstungsgegenstände sowie bislang unbekannte Monster vor. Zudem erlebt ihr dort weitere Abschnitte der allumfassenden Geschichte des Spiels. Weitere Neuerungen betreffen die Charakterklasse des Drachenkriegers. Dieser ist nun für alle Spieler freigegeben, so dass jeder Fantasy-Fan in den Genuss von LP-Boni sowie erstaunlichen Angriffs- und Kritwerten kommt. Darüber hinaus verfügt diese Klasse über drei Elementar-Aszendenten.

Ihr seid schon seit der Closed Beta oder sogar der Gründer-Beta dabei und sucht nach einer weiteren Herausforderungen? Für diesen Fall hat Aeria Games ebenfalls vorgesorgt. Zum einen haben die Entwickler die Levelobergrenze auf Stufe 65 angegehoben und zum anderen gibt es drei neue Dungeons, denen ihr euch stellen dürft. Im Schrein der Flammen findet ihr epische Stellarite, Waffen und Rüstungen. Im Cunichi-Wunderland gilt es, Möbel und Formeln zu erbeuten und im Azurinschrein sowie den Vergessenen Ruinen warten als Belohnungen epische Ausrüstungsgegenstände, Stellarite und ein neuer Begleiter.

Wer möchte, darf in Twin Saga nun Schmuck-Evorollen aufwerten und seinem Charakter Umhänge, Ringe und andere Dinge anziehen. Ein kleines Event, bei dem ihr euch in ein Kostüm schmeißen dürft, rundet die Inhalte des Open-Beta-Starts ab.

Open Beta Trailer:

Darüber hinaus hat sich der zuständige Produzent des Spiels geäußert und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Demnach wurden in den geschlossenen Testphasen mehr als eine Viertelmillion Spielstunden auf den drei Servern gezählt. Dazu kommen 3,7 Milliarden getötete Monster und 22 Spieler, die das Maximallevel erreicht haben.

Quelle: Offizielle Webseite

Top Online Spiele

Goodgame Empire - Oktoberfest
(1012)
Dragonborn
(124)
(28)
Dark War banner battle
(104)
World of Warships
(253)